An die Männerwelt!

Himephelien schrieb:
Hi, Deep Blue!

Das seh ich auch so! Alles hat seine Grenzen!

Daß du dir solche Männer in dein Leben gezogen hast, hat auch einen Grund!
Den mußt du herausfinden. Laß dir von keiner hier vertretenen Ideologie einreden, du hättest das gebraucht!

Niemand braucht Vergewaltigung, Mord, Mißhandlung, Mißbrauch..........unfaires behandelt werden.
Mach dir einfach klar, warum du dir diese Art von Männern antust, warum du DIR das antust.

Freiheit findest du nur in einem selbstbestimmten , in DIR ruhenden Leben.
Leb DICH und LIEB dich.........

Kümmere dich nicht um das oft "vermeintliche" Glück der anderen, sorge für dein eigenes. Wenn du das aus deiner Selbstbestimmtheit heraus machst, gelingt das auch. Dann bleibst du auch offen für alles, was kommt.........

Also, laß das Kloster lieber warten! Es gibt ja , und das kann ich dir versichern auch noch eine Menge anständiger und klarer Männer.

L.G. Himephelien

Hallo Himephelien!
Vielen Dank für deine Worte!
Ich denke mir,das du mich richtig verstehst und dich gut hineinversetzen kannst.
Ich möchte nur noch,das endlich Ruhe einkehrt und meinen Weg weitergehen kann,den ich begonnen habe.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
Hallo Himephelien!
Vielen Dank für deine Worte!
Ich denke mir,das du mich richtig verstehst und dich gut hineinversetzen kannst.
Ich möchte nur noch,das endlich Ruhe einkehrt und meinen Weg weitergehen kann,den ich begonnen habe.

Liebe Grüße
DeepBlue
ja toll, und in einem jahr treffen wir uns dann alle wieder hier in diesem thread und schauen uns an was die weisen worte in der praxis bewirkt haben......

bis dann....

lg
 
jesus schrieb:
genau! frei nach dem motto:

wie man in den wald ruft - so hallt es zurück. :D :D :D

lg
@jesus
Ich finde das nicht gut, was du sagst. Der will doch nur schreien, damit sie dann immer lieber und netter ist, und er sich dann irgendwann mal bequemt auch nett zu sein. Ich glaube, sie war schon nett genug zu dem, dabei kann man es dann auch belassen.

@ deep

So eine Überreaktion kann ich auch nicht nachvollziehen. Mir tut es weh, wenn mich jemand als Mensch ablehnt, z.B. wenn ich jemandem anbiete, mit mir etwas zu unternehmen, damit man sich ein wenig kennenlernen kann. Manchmal ist man ja einfach so verliebt und will einfach herausfinden, in wen oder was man da verliebt ist. Mich trifft es dann sehr, wenn ich sehe, daß die Liebe, die ich jemandem schenken will, so gar nichts wert ist. Aber wie gesagt, nur, wenn man mich als Menschen und Freund ablehnt. Daß jemand meine Zuneigung nicht erwidern will oder kann, ist eigentlich nicht so schlimm. Das muß man ja nicht gleich persönlich nehmen. Eigentlich bin ich noch nie aggressiv oder stressig geworden, egal wie mich jemand abgelehnt hat, dann ziehe ich mich einfach zurück und mache die Tür erst mal zu. Angenommen, ich mag jemanden, dann will ich diese Person auch nicht unter Druck setzen, um da nach Gefühlen für mich zu suchen, wo einfach keine sind. Und jemandem dumm kommen, macht eigentlich nur Sinn, wenn die betreffende Person in meinen Augen so richtig nett aussah und sich dann als das Gegenteil entpuppt hat. Dann ist das eigentlich erst recht ein Grund, in die andere Richtung zu sehen und sich etwas besseres zu suchen, da würde ich mich dann auch nicht mit aggressiven Sprüchen aufhalten wollen. Im ersten Schrecken rutscht da vielleicht mal ein Satz heraus: “Mensch, du bist ja doof.” Dabei belasse ich es dann aber auch. Ich glaube, da will dir einer ein schlechtes Gewissen machen, weil er sich davon etwas tolles verspricht, oder er will dir aus Rache den Tag verderben. Ich glaube eigentlich nicht, daß der dich wirklich so lieb haben kann, wie er vielleicht mal dachte.

Gruß
Schalk
 
Schalk schrieb:
@jesus
Ich finde das nicht gut, was du sagst. Der will doch nur schreien, damit sie dann immer lieber und netter ist, und er sich dann irgendwann mal bequemt auch nett zu sein. Ich glaube, sie war schon nett genug zu dem, dabei kann man es dann auch belassen.

@ deep

So eine Überreaktion kann ich auch nicht nachvollziehen. Mir tut es weh, wenn mich jemand als Mensch ablehnt, z.B. wenn ich jemandem anbiete, mit mir etwas zu unternehmen, damit man sich ein wenig kennenlernen kann. Manchmal ist man ja einfach so verliebt und will einfach herausfinden, in wen oder was man da verliebt ist. Mich trifft es dann sehr, wenn ich sehe, daß die Liebe, die ich jemandem schenken will, so gar nichts wert ist. Aber wie gesagt, nur, wenn man mich als Menschen und Freund ablehnt. Daß jemand meine Zuneigung nicht erwidern will oder kann, ist eigentlich nicht so schlimm. Das muß man ja nicht gleich persönlich nehmen. Eigentlich bin ich noch nie aggressiv oder stressig geworden, egal wie mich jemand abgelehnt hat, dann ziehe ich mich einfach zurück und mache die Tür erst mal zu. Angenommen, ich mag jemanden, dann will ich diese Person auch nicht unter Druck setzen, um da nach Gefühlen für mich zu suchen, wo einfach keine sind. Und jemandem dumm kommen, macht eigentlich nur Sinn, wenn die betreffende Person in meinen Augen so richtig nett aussah und sich dann als das Gegenteil entpuppt hat. Dann ist das eigentlich erst recht ein Grund, in die andere Richtung zu sehen und sich etwas besseres zu suchen, da würde ich mich dann auch nicht mit aggressiven Sprüchen aufhalten wollen. Im ersten Schrecken rutscht da vielleicht mal ein Satz heraus: “Mensch, du bist ja doof.” Dabei belasse ich es dann aber auch. Ich glaube, da will dir einer ein schlechtes Gewissen machen, weil er sich davon etwas tolles verspricht, oder er will dir aus Rache den Tag verderben. Ich glaube eigentlich nicht, daß der dich wirklich so lieb haben kann, wie er vielleicht mal dachte.

Gruß
Schalk

Hallo Schalk!
Auch dir ein :danke: für deine Antwort!
Und eben,das ist es: er kann damit nicht umgehen,das ich ihm keine Liebe geben kann.
Bin mir auch ganz sicher,das ich schon nett genug war.War immer offen und ehrlich zu ihm.
Ein schlechtes Gewissen kann er mir nicht mehr machen.
Er könnte sich 100 mal entschuldigen,ich würde diese nicht annehmen.
Ich mein,ich lass mir vielleicht viel gefallen,aber damit hat er die Grenzen überschritten!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
DeepBlue schrieb:
Hallo Schalk!
Auch dir ein :danke: für deine Antwort!
Und eben,das ist es: er kann damit nicht umgehen,das ich ihm keine Liebe geben kann.
Bin mir auch ganz sicher,das ich schon nett genug war.War immer offen und ehrlich zu ihm.
Ein schlechtes Gewissen kann er mir nicht mehr machen.
Er könnte sich 100 mal entschuldigen,ich würde diese nicht annehmen.
Ich mein,ich lass mir vielleicht viel gefallen,aber damit hat er die Grenzen überschritten!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
Er ist eine arme gekränkte Seele, lass es von Dir abprallen.
Warum beschäftigst Du Dich damit so sehr?
LG
Elke
 
ElkeB schrieb:
Er ist eine arme gekränkte Seele, lass es von Dir abprallen.
Warum beschäftigst Du Dich damit so sehr?
LG
Elke

Hallo Elke!

Gute Frage!
Wahrscheindlich weil er mich so damit getroffen hat.
Oder weil ich es nie von ihm erwartet hätte.
Nun ich denke mir,ich bin imme fair geblieben und somit erwarte ich mir das auch von meinen gegenüber.
Da hab ich mich wohl sehr getäuscht.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
DeepBlue schrieb:
Hallo Elke!

Gute Frage!
Wahrscheindlich weil er mich so damit getroffen hat.
Oder weil ich es nie von ihm erwartet hätte.
Nun ich denke mir,ich bin imme fair geblieben und somit erwarte ich mir das auch von meinen gegenüber.
Da hab ich mich wohl sehr getäuscht.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
Je verletzender jemand wird um so enttäuschter ist ER.
Es ist in Ordnung wenn DU Dich ärgerst, keine Frage,
aber es ist auch in Ordnung dass er traurig, wütend und verletzt reagiert, finde ich. Irgend etwas trifft Dich daran und das ist nicht die unfaire Art von ihm. Hattest Du Dir erhofft, dass ihr Freunde bleiben könntet?
LG
Elke
 
ElkeB schrieb:
Je verletzender jemand wird um so enttäuschter ist ER.
Es ist in Ordnung wenn DU Dich ärgerst, keine Frage,
aber es ist auch in Ordnung dass er traurig, wütend und verletzt reagiert, finde ich. Irgend etwas trifft Dich daran und das ist nicht die unfaire Art von ihm. Hattest Du Dir erhofft, dass ihr Freunde bleiben könntet?
LG
Elke

Hallo Elke!
Ja,sicher hab ich mir erhofft,das wir weiterhin Freunde bleiben können.
Und ich gestehe ihm auch ganz sicher die verletztheit,traurigkeit und seine wut zu.
Aber ich sehe es nicht ein,das er das bei mir abladet.
Ein paar Sätze,damit du dir ein Bild machen kannst: bei mir nütze die ganze schminke nichts mehr,ich bekomme einen Ehrenplatz von ihm und das auf seinen Wc.....
Irgendwie finde ich das nicht ganz okay.

Ich mein,ich hab auch einmal einen Korb von einem Mann bekommen.War auch verletzt,aber ich war nicht wütend auf ihm.
Ich hab seine Einstellungen und Ansichten akzeptiert.
Und heute haben wir eine sehr gute Freundschaft.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
Hallo

Ist doch nett mit dem Ehrenplatz auf dem klo. kannst du da nicht einfach laut losgröllen und dir gedanken machen wie stark er noch an die klebt. ich würde ihm da bei jeder begegnung noch einen Spruch dazu reindrücken, am besten vor versammelter mannschaft weil ne bessere gelegenheit kann er wohl kaum bieten. Das muß doch jeder seiner kollegen auf seinem klo geshen haben und ich würde den kollegen aktuelle Fotos für sein klo geben. So Sprüche wie holst du dir auf dem klo einen runter oder sind meine Bilder für dich die notration Klopapier. Am klo kann man schön entspannen und ich lese da gerne Bücher, ich frage mich echt was er da mit deinen Fotos macht. Muß sicherlich genial für die nächste perle sein wenn er so an der letzten freundin hängt.

cya
 
Zurück
Oben