An die Männerwelt!

xyto schrieb:
Hi!

Achso, ich dachte es ging mehr um so fünf - Minuten - Bekanntschaften in der Disko :)

Wenn es sich um eine Person handelt, die man länger kennt und mit der man öfter Kontakt hat, wird das ganze natürlich sehr verkompliziert. Es ist hier auch praktisch nicht möglich eine pauschale Lösung oder Gründe anzugeben...

Aber ich frage mich ob das tatsächlich öfter vorkommt, oder ob es hier nicht vielmehr um eine bestimmte Person geht...

liebe Grüße

Hallo!

Nö,damit war keine Disko Bekanntschaft gemeint.
Und ich versuche auch keine Lösung dafür zu finden.
Ich wollte ganz einfach wissen,warum das so ist.Denn ich seh das wirklich nicht ein,das Mann es nicht verkraften kann einen Korb zu bekommen.
Und deshalb allen Ärger und Frust bei der Frau abzuladen.

Ach,und ja,es kommt tatsächlich öfters vor.
Immerhin bin ich schon an den zweiten geraten,der mir Troubles bereitet.
Vielleicht sollte ich ins Kloster gehen,dort bin ich besser aufgehoben. :rolleyes:

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
Hi DeepBlue - Nun Die Reaktion liegt zum Großteil auch an der Aktion - Also die Art und Weise wie ich eine "Abfuhr" erteile bedingt auch die Reaktion auf diese Abfuhr - wobei zu bedenken ist, daß die Abfuhr auch wieder eine Reaktion auf den "Antrag" ist. Die Frage ist, planen wir Aktion und Reaktion, oder lassen wir uns von unseren spontanen Gefühlen leiten. Wenn ich eine nähere Beziehung zu einem Menschen möchte, dann heißt das, dass mir dieser Mensch etwas bedeutet, d.h. die Meinung dieses Menschen bedeutet mir auch etwas, d.h. wenn dieser Mensch so toll ist, wie ich denke, muss seine Meinung richtig sein, nun nach der Abfuhr wird mir klar wie beknackt ich bin, oder dass ich mich in der anderen Person getäuscht habe und all das weil ich mich mit bestimmten Eigenschaften identifiziere.

Liebe Grüße Inti
 
NEITHER-NOR schrieb:
Also dazu muß ich einfach mal loswerden das Frauen echt tödlich beleidigt sein können wenn man(n)sie mal abblitzen lässt, und es echt als persohnlichen angriff zu werten scheinen.

Umso attracktiver sie denkt das sie ist, desto beleidigter ist sie für gewöhnlich.

Ich will hier ja auch nicht verallgemeinern, und die meisten Damen tun dann ja lieber so als wäre nichts passiert...

Aber die andere sorte gibt es da halt auch, und da möchte ich die gegenfrage stellen warum das so ist....(grins).

lg NN

Wobei Beleidigtsein nur das eigene Karma erhöht... aber vielleicht wollen manche Frauen das so. Wer weiss das schon genau. :dontknow:
 
DeepBlue schrieb:
Sorry,muss jetzt meinen Ärger hier abladen! :wut1:

Warum reagiert Mann so boshaft,beleidigend,verletzend,wenn er einen Korb bekommt oder bekommen hat?
Weil man ihn in seinen Ego getroffen hat?
Oder wie oder was?
Ich kanns nicht so richtig verstehen! :dontknow:
Und zeigt das nicht einen gewissen Grad an Unreife?

:danke: fürs lesen!

Liebe Grüße
DeepBlue
Gibt es in Deinem Leben keine Momente in denen Du (ungerechtfertigt) verletzend reagierst?`Hast Du noch nie etwas als so verletzend empfunden, dass Du einen Moment Fairness und Freundlichkeit aufgegeben hast. Dazu gehören auf übertriebene oder gelogene Schilderungen von Begebenheiten bei dritten Personen.
LG
Elke
 
DeepBlue schrieb:
Hallo!

Nö,damit war keine Disko Bekanntschaft gemeint.
Und ich versuche auch keine Lösung dafür zu finden.
Ich wollte ganz einfach wissen,warum das so ist.Denn ich seh das wirklich nicht ein,das Mann es nicht verkraften kann einen Korb zu bekommen.
Und deshalb allen Ärger und Frust bei der Frau abzuladen.

Ach,und ja,es kommt tatsächlich öfters vor.
Immerhin bin ich schon an den zweiten geraten,der mir Troubles bereitet.
Vielleicht sollte ich ins Kloster gehen,dort bin ich besser aufgehoben. :rolleyes:

Liebe Grüße
DeepBlue
Lass ihn doch toben, es dürft Dich doch garnicht berühren.
LG
Elke
 
DeepBlue schrieb:
Sorry,muss jetzt meinen Ärger hier abladen! :wut1:

Warum reagiert Mann so boshaft,beleidigend,verletzend,wenn er einen Korb bekommt oder bekommen hat?
Weil man ihn in seinen Ego getroffen hat?
Oder wie oder was?
Ich kanns nicht so richtig verstehen! :dontknow:
Und zeigt das nicht einen gewissen Grad an Unreife?

:danke: fürs lesen!

Liebe Grüße
DeepBlue

zeigt es nicht einen gewissen grad an unreife, daß du auf die reaktion eines mannes so reagierst ?
 
ElkeB schrieb:
Gibt es in Deinem Leben keine Momente in denen Du (ungerechtfertigt) verletzend reagierst?`Hast Du noch nie etwas als so verletzend empfunden, dass Du einen Moment Fairness und Freundlichkeit aufgegeben hast. Dazu gehören auf übertriebene oder gelogene Schilderungen von Begebenheiten bei dritten Personen.
LG
Elke

Hallo Elke!

Ja,du hast recht!
Es gab sicher Momente,in denen ich auch verletzt reagiert habe und auch verletzt wurde.
Aber ich ging ganz sicher nicht unter die Gürtellinie!
Wie sagt man? Das Leben ist ein Lernprozess und ich habe viel gelernt!
Jetzt sieht es so aus bei mir,das ich mich zurückziehe und auch darüber nachdenke.
Verstehen zu lernen,warum,wieso,weshalb.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
DeepBlue schrieb:
Ich denke nicht,das ich unreif bin.
Weißt,alles hat mal seine Grenzen.

Grüße
DeepBlue




Hi, Deep Blue!

Das seh ich auch so! Alles hat seine Grenzen!

Daß du dir solche Männer in dein Leben gezogen hast, hat auch einen Grund!
Den mußt du herausfinden. Laß dir von keiner hier vertretenen Ideologie einreden, du hättest das gebraucht!

Niemand braucht Vergewaltigung, Mord, Mißhandlung, Mißbrauch..........unfaires behandelt werden.
Mach dir einfach klar, warum du dir diese Art von Männern antust, warum du DIR das antust.

Freiheit findest du nur in einem selbstbestimmten , in DIR ruhenden Leben.
Leb DICH und LIEB dich.........

Kümmere dich nicht um das oft "vermeintliche" Glück der anderen, sorge für dein eigenes. Wenn du das aus deiner Selbstbestimmtheit heraus machst, gelingt das auch. Dann bleibst du auch offen für alles, was kommt.........

Also, laß das Kloster lieber warten! Es gibt ja , und das kann ich dir versichern auch noch eine Menge anständiger und klarer Männer.

L.G. Himephelien
 
Zurück
Oben