An die Männer

@katnim
in diesem punkt gehen unsere vorstellungen/bedürfnisse weit auseinander. ich sage auch nicht dass ich um jeden preis polygam leben will. alleine es ihr gegenüber einzugestehen führt zu spannungen. deshalb frag ich die männer da draussen:
wie lebt ihr mit eurer Natur?
 
Werbung:
@katnim
in diesem punkt gehen unsere vorstellungen/bedürfnisse weit auseinander. ich sage auch nicht dass ich um jeden preis polygam leben will. alleine es ihr gegenüber einzugestehen führt zu spannungen. deshalb frag ich die männer da draussen:
wie lebt ihr mit eurer Natur?


Ich denke nicht daß es reine Männersache ist, sorry. Dafür kenne ich zu viele Frauen die nebenher was am laufen haben und das nicht aus "Herzensgründen"...
 
ich denke gott hat keine meinung zur liebe, sondern nur menschliche egos denken sich das aus.
gott liebt einfach, den gescheiten wie den dummen, den moralapostel und den polygamen.
Bist wohl nicht zur wahren Liebe fähig, ist doch nicht schlimm, aber wie kannst du dir etwas so unwürdiges über Gott ausdenken, tzz, tzz, was musst du doch egoistisch sein :)
 
ich denke gott hat keine meinung zur liebe, sondern nur menschliche egos denken sich das aus.
gott liebt einfach, den gescheiten wie den dummen, den moralapostel und den polygamen.lg winnetou:D

:thumbup:

Wenn es denn einen Gott geben sollte, dann müßte er so und nicht anders agieren, denn sonst wäre er kein Gott der Liebe. Ein Gott der Liebe ist frei von Bewertungen, was sonst?


LG
Juppi
 
treue ist für mich eine mentale haltung, also eine von der gesellschaft vorgegebene, vor allem von der religion.
wir müssen realistisch und ehrlich sein und davon ausgehen, dass wir möglicherweise unserem partner/partnerin nicht genügen.
wer sich also selbst zu sehr zurücknehmen muss, stumpft mit der zeit ab und bekommt emotionale probleme.
viele männer und frauen gehen ja nicht allein wegen sex fremd sondern wegen emotionaler difizite.

lg winnetou:D:)

Ich verstehe , was du meinst !
Könnte auch an mangelnder Kommunikation in einer Beziehung liegen , wenn der Partner einem nicht genügt . Da ist es sehr hilfreich mal darüber zu reden , bevor das , was einem beim Partner fehlt woanders geholt wird .

In der Liebe gibt es keinen Mangel ,
da genügen sich die Partner voll und ganz !
 
Lieben Dank für die vielen Beiträge.
Die meisten gehen an der auslösenden Frage vorbei..

Ich denke es liegt daran, daß hier wenig Männer antworten.
Und da ich eine Frau bin, habe ich zwar eine Meinung zu Deinem Problem, aber da Du ausschließlich mit Männern darüber diskutieren möchtest, sage ich weiter nichts.

Wie wäre es, wenn Du Dich einer Männergruppe anschließt, die ebenfalls "Probleme" in ihrer Beziehung haben? Ich glaube, jede größere Stadt hat solche Angebote in dieser Richtung anzubieten. Dort kann man seine Anliegen ausschließlich in einer Männerrunde besprechen und sich austauschen. Das Ganze findet natürlich anonym statt.

LG
Urajup
 
Werbung:
ich denke gott hat keine meinung zur liebe, sondern nur menschliche egos denken sich das aus.
gott liebt einfach, den gescheiten wie den dummen, den moralapostel und den polygamen.

lg winnetou:D

:thumbup: :thumbup: :thumbup:


Keiner hier hat noch erwähnt, dass wir genetisch seit 100 000en von Jahren auf Polygamie programmiert sind, in Sippschaften lebten und die stärksten Männchen immer mehrere Damen gleichzeitig gehabt haben.


... das ist bitte schön nicht die Entschuldigung fürs Fremdgehen, sondern vielleicht einer der vielen Gründe, warums dazu kommt. Oder zumindest, warum das Bedürfnis da ist.... oder zumindest, warum die Gedanken da sind..... :)
 
Zurück
Oben