An die Männer

Werbung:
Warum ist Treue nur so schwer für viele Menschen ?

Also ich will meinen Partner mit keiner anderen oder vielleicht auch noch mehreren Frauen teilen müssen !
In der Sache bin ich egoistisch und das wird sich auch nie ändern !

Ein Mann der es vorzieht mit ständig anderen Frauen zu schlafen , der brauch keine Partnerin und sollte sich stattdessen lieber eine Putzfrau anschaffen .

treue ist für mich eine mentale haltung, also eine von der gesellschaft vorgegebene, vor allem von der religion.
wir müssen realistisch und ehrlich sein und davon ausgehen, dass wir möglicherweise unserem partner/partnerin nicht genügen.
wer sich also selbst zu sehr zurücknehmen muss, stumpft mit der zeit ab und bekommt emotionale probleme.
viele männer und frauen gehen ja nicht allein wegen sex fremd sondern wegen emotionaler difizite.

lg winnetou:D:)
 
Werbung:
das weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass mit Kindern vieles komplizierter wird.

Wissen tue ich es auch nicht.
Ich vermute aber, dass auch bei den Kindern unbewußte Verlustängste entstehen, da es immer darum geht, dass der Vater ein neues Sytem gründen und dann zum jüngsten Kind gehen könnte.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Kinderseelen gut tut.
Sie bekommen ALLES mit, unbewußt aber zielsicher.
 
Zurück
Oben