An die Leute, die Erfahrungen mit so etwas haben: Bemerkbarmachen von Geistern

Das ist faszinierend, wie kannst du das wissen? Geht das alleine über das Pendel? ich nehme an, man muss eine besondere Begabung dafür haben und nicht jeder ist fähig, in frühere Leben hinein zu sehen. Sonst würde ja keiner mehr eine Rückführung machen.
Dass ich zu DIESER Zeit gelebt habe und dazu auch in Deutschland, hätte ich nicht vermutet. Es sind eher Deja vue Erlebnisse aus einer anderen Kultur und anderen Ländern, die mich immer verfolgen und zugleich faszinieren. Kann meine Vermutung stimmen, dass ich dort vielleicht in einem anderen Leben, also noch früher, gewesen bin? Kannst du nur in die jeweils letzten Leben hinein sehen oder auch in diejenigen davor??

vlG,
Astro
 
Werbung:
Das ist faszinierend, wie kannst du das wissen? Geht das alleine über das Pendel? ich nehme an, man muss eine besondere Begabung dafür haben und nicht jeder ist fähig, in frühere Leben hinein zu sehen. Sonst würde ja keiner mehr eine Rückführung machen.

Gehört schon Wissen dazu, das Pendel alleine macht es nicht, denn das benötigt man nur zur Kontrolle. Da wo man nicht rein kommt, da vieles verschleiert ist, ist eine Rückführung angebrachter, um es auch zu verarbeiten, muss das auch mit einer Therapie geschehen, wozu ich dir raten würde. Ist ja auch für dich und da würde ich den nehmen den man wirklich Vertrauen kann.
Dass ich zu DIESER Zeit gelebt habe und dazu auch in Deutschland, hätte ich nicht vermutet. Es sind eher Deja vue Erlebnisse aus einer anderen Kultur und anderen Ländern, die mich immer verfolgen und zugleich faszinieren. Kann meine Vermutung stimmen, dass ich dort vielleicht in einem anderen Leben, also noch früher, gewesen bin? Kannst du nur in die jeweils letzten Leben hinein sehen oder auch in diejenigen davor??

Man kann normalerweise in gut 20 Leben reinsehen, soviel wie uns die Zahlentafel hergibt, nur weiter geht es nicht.
Alle 5 Leben wechselt sich bei den meisten das Geschlecht.
Bei dir habe ich den Eindruck das noch mehr bekannte Personen. Richtung Wissenschaft und Seefahrt drin sind. Da gab es mal einen der Amerika entdeckte, beim Adel bekomme ich ein ja aber man spuckt mir keinen Namen aus, dann bekomme ich das Jahr 656 und ein anderen mal das Jahr 1246 aber nichts passendes. Man kommt bei dir nicht rein und es heißt du sollst dein Leben heute Leben. Außer in Australien hast du in jeden Kontinent der Erde gelebt
 
Werbung:
Danke für die Antworten. Das ist sehr sehr spannend zu lesen, auch wenn ich in diesem Leben natürlich keine einzige Erinnerung mehr an diese alten Zeiten habe, das würd denke ich auch nur in einer Rückführung zu machen sein.
Als du die Weiße Rose erwähnt hast und das Alter von 21 Jahren - willst du damit vermuten, ich sei Sophie Scholl gewesen?? Das war mein erster Gedanke dabei. Natürlich gibt es keine Beweise dafür. Schließlich behaupten manche, sie seien Napoleon oder sonst wer gewesen. Aber warum nicht - möglich ist alles und ich finde das Thema Rückführungen und dergleichen sehr interessant und werde mich auch weiter damit beschäftigen.
 
Zurück
Oben