An die Gurdjieff-Kenner: Frage zu r"sexuellen Alchemie"

Werbung:
Das ist ja eben die einzige Reaktion von Frauen, um über solche Themen auf "ihrer Ebene" überhaupt "nach-denken" zu können :) Mit Schwulen seid ihr Frauen zufrieden, die sind so wir ihr,
Ui.
Geh doch bitte ganz dringend mal mit einem Mann ins Bett, ja?

aber bei freiwilligen Asketen mit großer sexueller Potenz habt ihr ein Problem, an deren Energie kommt ihr nämlich auf eurer "natürlichen Ebene" überhaupt nicht heran :)
Ja, Wassermannzeitalter, man sieht und spürt den Fortschritt überall, er drängt sich geradezu auf :rolleyes:

Frauen sind Natur pur, aber Asketen sind Halbgötter, die wollen einfach nur Macht! Macht über sich selbst, über andere, und "natürlich" auch über einen Teil der Natur ... Wieso genügt Dir Deine weibliche Energie denn nicht, liebe Fee? Was geht ich unsere Macht-Kraft-Lebens-Energie an? :)
Ich glaub, ich konsultiere zu der Frage doch lieber meinen Animus, ich hab die Vermutung, dass der da gesünder ist als du.
 
Werbung:
Hallo !
Sinds ja immer nur die enthaltsamen,die den dämonischen
Aspekt der Liebe erleben.
Niemand träumt häufiger vom Teufel,als ne Nonne.
In der Welt der Halbgötter :Asuras,gibts ständig Krieg.
Wenn du auf diesem Weg weitergehst,kannst sogar ein Gott werden.Nur Götter sterben,wenn sie vergessen werden....
Ich geh inzwischen zu den Nympfen tanzen und bewundere die schönen Ärsche der Baumgeister.
Und wenn mich der Wind sanft steichelt sing ich ihm ein Liedchen.
Ich hab meine Macht hergeschenkt,gegen die ohnmacht
der Liebe eingetauscht.
Meine verehrung heiliger Bimbam.
Tululu tululu.
 
Zurück
Oben