1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

An die Grazer bzw Steirer :)

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von indigochild, 7. November 2008.

1. indigochild

indigochild Guest

Werbung:
    hey !

ich wollte schon vor ein paar tagen so einen beitrag schreiben, jetzt passts .

also ich möchte hier einen aufruf starten an jene leute die gerne etwas gemeinsam unternehmen möchten. kino, wandern, sport oder einfach nur gemütlich zusammensein. und nicht nur über spirituelles sondern auch "alltagsgeschichten" und so.

jeder der mag ist herzlich eingeladen sich zu melden :)

auf bald,
    mike

2. *elisa*

*elisa* Guest

hallo michi, du darfst dich ruhig wieder bei bea anschaun lassen. ich beiße nicht ;-)

ich hab auch gar nichts gegen dich :kiss4: nur hab i halt was gegen "spontane besuche"... :rolleyes:

übrigens wollen wir - bea und ich und hoffentlich auch hannes (und vielleicht auch du? - hier darf sich auch der leser durchaus angesprochen fühlen!) den ersten sonntag im jänner auf den schöckel wandern!

liebe grüße an alle!
    elisa

3. indigochild

indigochild Guest

irgendwie ist mir hier jedes kommentar überflüssig... warum weiss ich nicht :ironie: & :banane:

scherz beseite... ich werds mir überlegen...

lieb baba sain

4. *elisa*

*elisa* Guest

also die wanderung auf den schöckel steht fest. am sonntag, den 4. jänner wollen wir uns um 11h an der autobushaltestelle (bus nach radegund) am jakominiplatz treffen. ich, bea, hannes ist auch mit dabei, und ev. werner konrad, wer noch mitgehen mag, ist hiermit herzlichst eingeladen! :)

5. indigochild

indigochild Guest

vielleicht geh ich mit wenn ich bis dahin ultrafit bin :D

6. *elisa*

*elisa* Guest

Werbung:
    ah da mach ich mir keine großen sorgen, indigochild :D

7. *elisa*

*elisa* Guest

achtung! die urkost-wanderung auf den schöckel am 4. 1. 09 ist abgesagt - weil der boden zu eisig ist!!!

als ersatz schlage ich ein treffen in bea's urkost-imbiss vor (mariahilferstraße 11)
    http://www.beasurkost.org/
    ist außer samstag, sonntag und feiertag immer von 12h - 20h geöffnet!

liebe grüße!

8. greeny70

greeny70 Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Wann findet denn wieder eine Wanderung statt?

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen