An die Experten - Welches sind die besten Engelskarten?

N

nobodyisperfect

Guest
Hallo, ich wollte mir Engelskarten zulegen, welche sind eurer Meinung nach die Besten und wieso? Ich suche welche, die schön gemalt sind und wo auf den Karten eine kleine Andeutung, sprich ein kleiner Satz steht.

Bin auf eure Antworten gespannt, bitte sagt mir auch warum ihr gerade diese Karten beovrzugt.

Bitte gebt mir ein paar Tipps, wäre echt nett, wenn ihr mir die ISBN Nummer oder ähnliches angebt, um mir die Bestellung dieser Karten zu erleichtern.

Vielen Dank an euch und euch noch einen schönen Tag.
 
Werbung:
hallo erstmal...wenn du dir engelskarten anschaffen willst,dann entscheid doch aus dem bauch raus...da gibts keine guten oder schlechten oder gar bessere! dann kannst du auch nix falsch machen.was nützt es dir wenn du dir welche anschaffst di dir nicht gefallen??!!
 
Werbung:
Hallo,

ich bin auch der Meinung von prettywoman, dass man die Karten in Händen haben soll, bevor man die auch kauft. Und erst dann kannst du entscheiden, ob die dich ansprechen oder nicht.

Aber was ist, wenn man keine Möglichkeit hat solche Karten in den Händen zu bekommen? Es kann sowas passieren aus verschiedenen Gründen...kein Esotherikladen in der Nähe, Buchhandlung führt solche Karten nicht...was dann?

Also ich habe mir meine Engel-Karten einfach auf eine Empfehlung bestellt und bin sehr zufrieden.

Hier mein Tip:

1. Das Heil-Orakel der Engel, Karten-Set
von Doreen Virtue (Heyne Verlag) kosten ca. 18,- Euro
Kannst du die bei Heyne- Verlag auch bestellen.

www.heyne-verlag.de/index.html

Am Besten schreibst du den Titel und dann auf´s Suchen. Hier noch ISBN: 3-453-86176-0

Die Bilder sind sehr schön und auch die Karten sind sehr gut.

2. Die großen Erzengel-Karten, m. Karten
von Ulrike Hinrichs (Verlag: Windpferd) kosten ca. 20,- Euro

Bei www.amazon.de
Hier am Besten auch in der Suche den Titel schreiben.

Sehr schöne Symbolik, wie die Name schon sagt, werden Erzengel beschrieben. Die Karten sind auch o.k. Das Einzige was mich stört im Gegensatz zu dem Heil-Orakel der Engel, ist bei diesen Karten das Material, aus welchen die Karten gemacht sind. Da muss man schon sehr sorgfältig mit diesen Karten umgehen. Aber trotz diesen einen Minus, auch sehr empfehlenswert.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße

Maikäfer
 
Zurück
Oben