An die Empathen hier, wie geht Ihr mit Negativität um?

Ja da hast du recht das wird bestimmt zu jemand anderen passen. Tut mir leid aber ich hatte da einfach nicht den Zusammenhang gesehen habe auch dich nicht kretisirt siehst du alle sehen hier auch du als kretik das ist so schade aber gut wenn alle unternande hier sich so verstehen das alles immer ketesiert wird dabei fragt man nur was dann finde ich das wunderbar das ihr euch so gut versteht und wie gesagt alles liebe Fuer euch und ein wunderbaren Austausch

seufz

ja, dir auch alles Liebe.
 
Werbung:
Ja da hast du recht das wird bestimmt zu jemand anderen passen. Tut mir leid aber ich hatte da einfach nicht den Zusammenhang gesehen habe auch dich nicht kretisirt siehst du alle sehen hier auch du als kretik das ist so schade aber gut wenn alle unternande hier sich so verstehen das alles immer ketesiert wird dabei fragt man nur was dann finde ich das wunderbar das ihr euch so gut versteht und wie gesagt alles liebe Fuer euch und ein wunderbaren Austausch
hallo aylin,
ich will dich nicht kritisieren und gehe davon aus, dass deutsch nicht deine muttersprache ist -
aber vielleicht empfindest du es als hilfreich zu erfahren, dass es kritik heißt und nicht kretik.
nichts für ungut.
 
du willst dich unbedingt rumzoffen, gell?
hast von anfang an zickig geantwortet.
laß das einfach sein, bringt doch nichts.
Nein ließ doch mal meins ich bin positiv du akzeptierst nur nicht das ich deine Antwort nicht verstehe aber wir lassen es du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein und nur weil ich sage das man mehr positiv sein soll bin ich auf Zoff aus das tut mir leid das du es so siehst das wollte ich nicht ich möchte niemanden etwas böses und zickig bin ich gerade nicht ich dachte nur das du mir deine Antwort auf meinen text erklärst mehr nicht aber anscheinend habe ich mich negativ in deinen augen ausgedrückt tut mir leid das war nicht meine Absicht
 
du willst dich unbedingt rumzoffen, gell?
hast von anfang an zickig geantwortet.
laß das einfach sein, bringt doch nichts.
Ich werde hier auch raus gehen aus dem forum ich denke ich werde hier falsch verstanden wollte mit niemanden Zoff einfach nur menschen mit denen ich mich austauschen kann.
Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit hier
 
Ich finde da nicht ganz den zusammen hang mit meiner Antwort ich habe in keinster Weise ihm negativ geantwortet sondern eher mit Bewunderung das er schon so weit ist ich weiss jet

hallo
Ich verstehe nicht genau was ich negatives gesagt habe :)
Vieleicht könntest du mir deine Antwort noch mal erklären
Ich bin positiv als emamphatin kann ich niemanden gegenüber negativ sein ich glaube immer an das gute im Menschen.
Ich verstehe hier diesen forum glaube ich falsch Ich dachte das sich hier alle positiv aufbauen und Tipps haben aber hier wird so viel rum kretisiert
Das ich allen alles liebe wünsche und viel Frieden und Gesundheit das hier ist nicht das richtige für mich
Sorry, aber Empath ist mehr, als ein Gut Mensch. Ich bin auch so gut, wie möglich. Aber oft wird es ausgenutzt. Drittes Auge gehört dazu. Empath ist eben auch anders, als nur ein lieber, vertändngingsvoller Mensch.
Ich werde hier auch raus gehen aus dem forum ich denke ich werde hier falsch verstanden wollte mit niemanden Zoff einfach nur menschen mit denen ich mich austauschen kann.
Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit hier
Habe versuch Dir zu helfen. Hast du es versucht? Empath ist viel mehr, als liebervolle Menschen. Da steht viel mehr dahinter - eine besondere Gabe, seit der Geburt, z.Bsp. mit dem dritten Augen zu sehen, oder Prophetie. Darum sind viele hier, im Forum gelandet. Bleib ruhig.
 
Werbung:
Sorry, aber Empath ist mehr, als ein Gut Mensch. Ich bin auch so gut, wie möglich. Aber oft wird es ausgenutzt. Drittes Auge gehört dazu. Empath ist eben auch anders, als nur ein lieber, vertändngingsvoller Mensch.

Habe versuch Dir zu helfen. Hast du es versucht? Empath ist viel mehr, als liebervolle Menschen. Da steht viel mehr dahinter - eine besondere Gabe, seit der Geburt, z.Bsp. mit dem dritten Augen zu sehen, oder Prophetie. Darum sind viele hier, im Forum gelandet. Bleib ruhig.
Ich bin ganz ruhig ich verstehen nicht warum mir alle sagen das ich irgendwie negativ bin. Ich weiss was emphat ist ok ich denke wirklich das ich hier falsch bin ich mag auch nicht hier ständig mich recht zu fertigen ich bin auch kein gut mensch ich wollte nur ein bisschen was erfahren von den menschen und ihre erfahrungen habe mit meinem mann hier auch alles durch gelesen und nach Rat gefragt warum ihr mich so seht aber leider verstehen wir das nicht ich denke bin in euren augen einfach nicht auf eurer hehe ist ja nicht schlimm
 
Zurück
Oben