an der Kasse laut ins Smartphone quatschen

Werbung:
Die Szene gestern hat mich an einen Fall in England erinnert, der nun schon ein paar Jahre zurückliegt.

Ohne zu googeln, erzähle ich aus dem Gedächtnis:

Eine Kundin kam an die Kasse, laut in ihr Handy quatschend.
Worauf die Verkäuferin sich weigerte, diese Kundin zu bedienen, solange sie noch ins Handy quatschte.
Worauf die Kundin sich bei der Geschäftsleitung beschwerte.
Worauf die Verkäuferin entlassen wurde ....

Daraufhin erhob sich ein Proteststurm im Lande.
Fast alle nahmen Partei für die Verkäuferin.

Die Verkäuferin klagte vor Gericht gegen die Kündigung.
Und das Gericht gab der Verkäuferin recht.

Soweit meine Erinnnerung.
Wie der Fall dann weiterging, weiß ich nicht.

Jedenfalls: Ich als Richter hätte auch zugunsten der Verkäuferin entschieden.
 
ich glaub ich organisier mir mal irgend so'n dummie - und geh dann laut zeuch quatschen in allen euren ohren

*gefällt mir
Jetzt musste ich gefällt mir clicken....das ist manipulative suggestion....direkt mal der forumsleitung melden so geht es ja nicht...ah weißt was ich eröffne mal grad nen Thread das ich hier manipuliert werde das stört mich, ohne Worte :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben