An Den Moderator Den Es Nicht Gibt!

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo Moderator! Wer auch immer sich hier angesprochen fühlt!
Wie ja schon per PN oder in anderen Beiträgen im ganzen Forum angesprochen fehlen Moderatoren! Aber das will ich nicht weizter aufgreifen.
Ich habe diesmal nur eine Bitte!

Kann ein Mod bitte ein "Erst lesen!" Beitrag anfertigen welches immer angezeigt wird? Wäre echt klasse wenn das jemand macht! :)
Da könnte man dann ein paar Regeln/Hinweise verfassen die allen dienen.
Z.B:

- Wenn jemand sein Kartenblatt hier postet auch das Deck 8Blaue Eule, piatknik usw.) mit angibt damit man richtig deuten kann (Hinweis auf Positionskarten).

- Welche Frage/n beim Mischen gestellt worden sind.

- Wie der momentane Stand der Dinge ist.

- Für welchen Zeitraum gelegt worden ist (Monatslegung, Jahreslegung).

usw. usw.

Das würde jeden hier helfen besser zu deuten. Es wird zwar öfters angesrpochen aber da immer neue Leute dazu kommen geht das immer wieder unter und alles fängt von vorn an. Deshalb habe ich mir gedacht direkt so ein Hinweisbeitrag fest zu positionieren damit jeder weiß wie er am besten sein Blatt veröffentlicht und damit ihr/ihm auch gezielter geholfen werden kann.

Zudem würde ich euch bitten gleichzeitig alle Moderatoren dort auf zu listen die als Helfer zu verfügung stehen damit man sich gegebenenfalls direkt bei euch melden kann. Egal in welcher Hinsicht!

Bitte denkt an die ganzen User hier! Danke!

Und an alle anderen, wenn ihr Vorschläge habt was noch alles in so einem "Erst lesen!" Beitrag stehen soll. Postet eure Ideen am besten hier hinein dann brauch der Mod den Beitrag nur einmal zu schreiben und fertig!
Soll ja nicht alles beim Mod hängen bleiben! ;-)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Denkt keiner so wie ich?
Hat keiner eine Idee?
Angst vor Mods?

Los, hopp, sagt was ihr davon haltet! ;-)
 
Hallo Sebastian,

da ich jetzt für dieses Unterforum Moderatorin bin, fühle ich mich selbstverständlich angesprochen.
Was ich mich frage, ist, ob dieses "Bitte lesen" auch wirklich gelesen wird?

LG, Alana
 
Liebe Alana M :)

Ich kenne ein Forum, da müssen die Regeln erst bestätigt werden, wenn man es zum ersten Mal betritt, also das Unterforum zum ersten Mal betritt. Bestätigen kann man erst nach ..... Sekunden, so lesen die meisten Leute wenigstens drüber.
Ich finde das gut, habe festgestellt beim Lesen der Beiträge, dass sich an die Regeln gehalten wird.

LG
Astralengel
 
Juhu ein Mod!!!! Tataaa :) Freit mich! :):banane:

Ja das ist natürlich so eine Sache mit dem lesen. Vielleicht wird es erst missachtet. Aber wenn die User hier auf die Regeln verweisen werden sie mit sicherheit durchgelesen und dann wissen die neuen User bescheid.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Auch wenn es nicht direkt gelesen wird, denke ich dass es einfach notwendig ist. Besonder in diesem "Unterforum", da es sehr einfach ist, den Überblick zu verlieren. Ausserdem ist es ja auch eine Hilfe für Newbies.


Unter anderem wäre vlt. hilfreich:

- Auflistung schon diskutierter Threads, die eine bestimmte Thematik erklären (Bsp. "Wie deute ich das große Blatt ?" "Unterschied Lenormand, Tarot" "Kartenkombinationen" etc.)


lg Tida
 
Hallo! :)

Ein Versuch könnte ja nicht schaden.

Also wäre es wichtig, daß ihr die Punkte, die beachtet werden sollen, bitte noch genau formuliert.

LG, Alana
 
lööl sry aber so viel zum Thema Quallität / Quantität und Erfahrung im moderierten Bereich.

Ich bin auch schon ruhig sonst werd ich nachher noch als User gesperrt. o_O
Wenns der Mod nicht schafft werden wir das wohl hinbekommen...
Auf auf, wenn bis morgen nichts steht werd ich mithelfen. *löl*
 
Werbung:
Hallo Sebastian,

schade, denn ich dachte, daß Kooperation wohl besser wäre, zumal ja du die Frage bzw. Bitte ausgesprochen hast und ich hätte gerne nocheinmal die Punkte gehört, die dir speziell wichtig sind, damit das Endergebnis dann auch paßt.
 
Zurück
Oben