An bestimmte Personen denken -> Energieanstieg

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Sevus,

ich habe folgendes bei mir festgestellt, und zwar wenn ich an Gewisse Personen in meinem Bekannten/Freundeskreis denke bekomme ich so eine Art positiven Energieschub.

Weiss irgendwie nicht wie das zustande kommt, auch wenn es eine Person ist, die ich selten sehe. Da steigt dann aus irgendwelchem Grund die eigene Energie und Freude an. Irgendwie baut sich da ein sehr gutes Gefühl auf, und man ist dann auch total super gelaunt.

Natürlich ist im Vorhinein gesagt das ich KEINE! Energie saugen will, oder auch nicht in die Personen verliebt bin.

LG Peter
 
Werbung:
Sevus,

ich habe folgendes bei mir festgestellt, und zwar wenn ich an Gewisse Personen in meinem Bekannten/Freundeskreis denke bekomme ich so eine Art positiven Energieschub.

Weiss irgendwie nicht wie das zustande kommt, auch wenn es eine Person ist, die ich selten sehe. Da steigt dann aus irgendwelchem Grund die eigene Energie und Freude an. Irgendwie baut sich da ein sehr gutes Gefühl auf, und man ist dann auch total super gelaunt.

Natürlich ist im Vorhinein gesagt das ich KEINE! Energie saugen will, oder auch nicht in die Personen verliebt bin.

LG Peter

nennen wir es Vorbild oder Mentorfunktion, was nichts mit Idol oder nachlaufen zu tun hat,in ihnen siehst du diese Bilder welche dir angenehm sind...also in Resonanz mit dir.

Und dieses gleiche schwingen stärkt dich:)
 
Man könnte dies ja mit einem Gebet vergleichen. Die Heilwirkung von Gebeten ist sogar in wissenschaftlichen Studien nachgewiesen worden. Vielleicht schickst du diesen Menschen ja auch positive Energie, einfach indem du in positiver Weise an sie denkst und sie schicken dir diese Energie freudig und in positiver Weise zurück. Natürlich nicht bewusst, aber unbewusst oder "überbewusst"
 
Hallo

Ich mache gerade ein 40 Tage Programm.Unter anderem ist das auch eine
Übung an jemanden den ich mag zu denken ja das hebt die Energie an.
Auch die Dankbarkeitsliste die das Programm enthält die ich jeden Tag führe
liefert positive Energie.
Auch habe ich eine 10 minütige Meditation die einfach genial ist und da passiert genau das was du beschreibst


Namaste KOsima:banane::banane:
 
Sevus,

ich habe folgendes bei mir festgestellt, und zwar wenn ich an Gewisse Personen in meinem Bekannten/Freundeskreis denke bekomme ich so eine Art positiven Energieschub.

Weiss irgendwie nicht wie das zustande kommt, auch wenn es eine Person ist, die ich selten sehe. Da steigt dann aus irgendwelchem Grund die eigene Energie und Freude an. Irgendwie baut sich da ein sehr gutes Gefühl auf, und man ist dann auch total super gelaunt.

Natürlich ist im Vorhinein gesagt das ich KEINE! Energie saugen will, oder auch nicht in die Personen verliebt bin.

LG Peter

Oh je,

das liegt an deiner Interpretation der Situation. Natürlich ist hier die Gegebenheit der Entgegennahme von Energie weil diese Personen dir schuldet.
Aber durch die aktive Annahme beendest du dieses Karma nicht. Es bleibt wechselseitig.

lg Lupo:confused:
 
Oh je,

das liegt an deiner Interpretation der Situation. Natürlich ist hier die Gegebenheit der Entgegennahme von Energie weil diese Personen dir schuldet.
Aber durch die aktive Annahme beendest du dieses Karma nicht. Es bleibt wechselseitig.

lg Lupo:confused:


Die drei Fragezeichen hinter deinem Namen deuten wohl schon an, dass du dir selbst der Fraglichkeit deiner Aussage bewusst bist.
 
Werbung:
Oh je,

das liegt an deiner Interpretation der Situation. Natürlich ist hier die Gegebenheit der Entgegennahme von Energie weil diese Personen dir schuldet.
Aber durch die aktive Annahme beendest du dieses Karma nicht. Es bleibt wechselseitig.

lg Lupo:confused:

An der Situation glaube ich eher liegt das nicht. Es ist z.B. egal ob man gerade nicht so gut drauf ist oder super drauf ist, oder gerade entspannt ist oder im Stress ist. Daran liegt es meiner Meinung nicht.
 
Zurück
Oben