An Aufsteller:

A

Alexus

Guest
Wo habt Ihr Eure Ausbildung gemacht?

Worauf habt Ihr Wert gelegt?

Wie teuer war sie?

Wie lange hat sie gedauert?
 
Werbung:
Alexus schrieb:
Wo habt Ihr Eure Ausbildung gemacht? Worauf habt Ihr Wert gelegt? Wie teuer war sie? Wie lange hat sie gedauert?
Hallo Alexus,

bei Dr. Guni Leila Baxa und Fr. Christine Essen in Graz - Institut "Apsys". http://www.apsys.org/SystAufstellung.php

Gedauert hat es damals ca. 1 Jahr - 2 Wochenseminare und einige Wochenend-Seminare, sowie Arbeit in Peergroups. (Zur Teilnahme waren einschlägige Grundausbildungen Voraussetzung.) Ich habe dann noch etliche Seminare bei anderen AusbildnerInnen gemacht. Besonders hilfreich war für mich zusätzlich eine anschließende (und selbst organisierte) mehrjährige "Aufstellungs-Experimental-Gruppe" mit TherapeutInnen und ÄrztInnen. In der habe ich neue Aufstellungsformen ausprobieren und verfeinern können.

Den Preis weiß ich nicht mehr - ist auch nicht mehr aussagekräftig, da das schon fast 10 Jahre her ist.

Ich habe auch nicht lange herumgesucht - nach meinen ersten Seminaren bei Guni habe ich mitbekommen, dass sie auch Ausbildungen anbietet und habe mich gleich dafür angemeldet.

LG, Reinhard
 
Hi Alexus,
Alexus schrieb:
Wo habt Ihr Eure Ausbildung gemacht?
www.sdi.at in Wien

Alexus schrieb:
Worauf habt Ihr Wert gelegt?
Dass ich absolutes Vertrauen zum Ausbildungsleiter hatte

Alexus schrieb:
Wie teuer war sie?
Also unabhängig von der benötigten NLP-Grundausbildung ca. 4500

Alexus schrieb:
Wie lange hat sie gedauert?
Ich hab 2000 mit NLP begonnen und das 1. 5-tägige SDI-Seminar gemacht
2001 hab ich dann an 3 je 5-teiligen Seminaren teilgenommen
2002 nochmals an 2
und 2003 hab ich an 2 Seminaren assistiert

Zwischen den jeweils 5-tägigen Seminaren waren immer wieder Peergroups, welche wir selbst organisiert und veranstaltet haben. Darüber hinaus mussten wir 3 x selbst aufstellen und mindestens 50 x als Repräsentant gestanden sein, davon 10 x als Fokus (Repräsentant für denKlienten). Seit 2003 bin ich regelmässig 3-7 x im Jahr bei befreundeten Aufstellern als Repräsentantin dabei.
 
hallo!
ich habe meine ausbildung bei organos in linz gemacht. gedauert hat sie 11/2 jahre und gekostet ca 4000 euro! was ich ganz toll fand, war das wir jedes seminar jemand anderen als leitenden hatten, je nach thema
also sigfried essen, christine essen,christl lieben,fehlinger und der leiterin christa renoldner......hat echt spaß gemacht sovielen über die schulter zu schauen.....

lieber walter!
die christine essen ist schon eine tolle frau gell? bewundere sie für ihr wissen und ihre güte....so will ich mal werden wenn ich groß bin :stickout2
lg claudia
 
Werbung:
mikulasek claud schrieb:
hallo!
die christine essen ist schon eine tolle frau gell?
Ich schätze beide sehr - Christine und Guni. Sie gehen beide sehr eigenständige und selbstbewußt-kraftvolle Wege (auch in spiritueller Hinsicht).

LG, Reinhard
 
Zurück
Oben