An Alle

Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Ich will aber keine Glühbirne sein - wenn ich durchgebrannt bin würde ich ausgeschraubt und weggeworfen... *schluchz*

Kann ich nicht einfach ein Brennstab sein und in einigen millionen Jahren noch immer munter vor mich herstrahlen? :)

hey!

musste ja keine glühbirne sein :mad2:

ist nur ein bild/symbol dessen ich mich bediet habe um zusammenhänge besser darzustellen.
Glühbirne hat irgendwie auch was knindlich naives, unschuldiges ; im gegensatz zum brennstab, der soweit ich mich nicht täusch von radioaktiver energie angetrieben wird; weiß ja nicht mal genau was ein brennstab is....? sind das die dinger in den kernkraftwerken?
 
Sirusi schrieb:
„Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.“

:liebe1: :kuss1: :liebe1:

LG Sirusi


Hähne.....? wie meinst das ?.....also respekt vor diesen Hähnen!...denen möcht ich mal begegnen.

die sonne geht auch auf für die blumen und ameisen, für die trauerweiden und nachtfalter (die verschlafen das ganze meistens....is aba ne andere geschichte),genauso wie für die buntspechte, die goldfische und die zirpen auf.

die sonne geht für alle menschen auf, sogar für all die halunken, diebe und bösewichte unter ihnen; sogar für die, welche am frühen morgen schlafen und ihre vorhänge noch vorgezogen haben.....irgendwann werden auch sie aufstehen und dann steht sie sonne möglicherweise schon hoch am himmel....was für eine freude!
 
Der obere Beitrag ist genial :D

Aus der Perspektive der Einheit geht die Sonna tatsächlich für alle auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben