An alle Wiccaner

Avia

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
17
Hallo an alle.

Ich stell mich kurz vor:

Ich bin 16 Jahre alt und befasse mich jetzt schon weit fast zwei jahren mit magie dem hexentum und wicca.

mein problem ist ich finde niemanden mit dem ich mich austauschen kann. ich lese ununterbrochen an büchern doch richtige erfahrungen austauschen konnte ich noch nicht.

ich würde mich freuen wenn irgendjemand sich melden würde, denn vor allem über wicca möchte ich alles erfahren und an erlebtem teil haben und auch fragen stellen können. das würd mich echt freuen


bis dahin danke und
liebe grüße Avia
 
Werbung:
Hallo, ich bin 14 und interessiere mich speziell für Magie seit etwa 5 Jahren.

Ich habe entdeckt, dass Wicca nicht der richtige Weg für mich ist,
und gehe deshalb den weiblichen Weg, aber er ist im Wesentlichen so wie Wicca.
Für einen Austausch könnten wir uns Mails schreiben, denn in einem kleinen Forumseintrag ist nicht viel Platz für viel Wissen.
 
Werbung:
also, wenn du wirklich was über wicca erfahren willst, musst du wohl einem coven beitreten, soweit ich das mitbekommen hab, ist das der einzige weg, eine richtige wiccanerin zu werden
 
Zurück
Oben