An alle Warzen Geplagten!!!

S

Sonnengold

Guest
Hallo Ihr lieben!
Da ja die Freibadsaison wieder beginnt, und leider ständig wieder die Haut mit Warzenviren in Berührung kommt, habe ich (vielleicht kennt ihr das aber auch schon) nen super Tipp gegen Warzen. Egal ob unter der Fußsohle oder an den Händen. Schöllkraut ist super. Ist ein Unkraut und wächst auch am Straßenrand. Einfach einen Stengel abknipsen, es tritt ein organge gelber Saft aus, und diesen dann einfach 1 bis 2 mal täglich auf die betroffene Stelle geben. Aber bitt Vorsicht bei kleineren Kindern, da das Schöllkraut Giftstoffe enthält. Habe alles mögliche bei meiner jetzt 10 jährigen Tochter ausprobiert, bis ich vom sogenannten Schöllkraut las. Ich wandte es 3 Wochen 1 mal täglich bei Ihr an und siehe da, die hartnäckigen Warzen verschwanden auf nimmerwiedersehen.


Alles Liebe für Euch
Sonnengold
 
Werbung:
Hi engelchen!
Meine Tochter hatte damals ständig Warzen, an Händen und unter den Fußsohlen u.A auch eine fette tiefe Dornwarze. Kaum etwas, vom Hautarzt hat wirklich geholfen.
Die Dornwarze ist durch das Schöllkraut nach mehren Wochen abgeklungen und auf nimmerwiedersehen verschwunden. Ich kann es nur empfehlen! Kostet nix, und wächst als Unkraut an Straßen.

LG und gute Besserung von Sonnengold
 
Hi Everst!
Genau das dachte ich auch. Wenn ich das vorher gewußt hätte.
Also: Hast du Sorgen oder Plagen, einfach mal die Omi fragen!!!!
Sie wusste es noch von damals. Und wie gesagt, bei meiner Tochter hats super funktioniert.

LG Sonnengold
 
Werbung:
Zurück
Oben