An alle türkisch sprachige User

FalbakaR

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
5
Hallo,

ich beschäftige mich nun seit ein paar Jahren mit dem Lenormand Karten. Ich habe festgestellt dass unter uns Türken diese Karten relativ unbekannt sind. Es würde mich freuen wenn wir uns mal hier kennenlernen und evt. Treffen würden.

Treffpunkt könnte im Raum NRW stattfinden.

MfG
FalbakaR
 
Werbung:
Diese Lenormand Karten werden die nur in der Türkei benutzt? Ich meine warum sonst willst du dich mit einer anderen Nachbarschaft`s Nationalität zusammen finden?
 
Werbung:
Ich verstehe dies schon daher versuchte ich es auch so diskret als möglichst aus zu drücken da es mich eben persönlich interessierte! Hrm, denoch wünsch ich dir das sich vielleicht dann doch jemand meldet bei deiner Annonce...

lg. Maxi1985
 
Zurück
Oben