An alle Tierliebhaber

H

Herz Dame

Guest
Unter

www.tierliebe.at

gibt es super Möglichkeiten sich auzutauschen... Hunde, Katzen, Nager, Exoten... alles vorhanden....

Falls jemand interesse hat.... ist ne tolle Seite

lg
Herz Dame
 
Werbung:
hm...
Ich bin zwar schon sehr tierlieb, war mal in so einem Tierforum (nicht dieses) aber die Leute die dort waren, waren mir zu extrem.
Hatte dort mal erzählt dass wir in unserer Hundehütte im Garten einen Wurf Wildkatzen gefunden haben.
Und auf Anraten der Tierärztin die Katzen wieder in die Hütte gegeben, und dann gewartet bis die Mutter kommt und sie wegträgt.
Daraufhin kamen dann Schimpf- und Hasstiraden, ob wir uns jetzt toll vorkommen, und wieso wir die Kätzchen nicht impfen und sterilisieren ließen, weil sie sich ja sonst weiter vermehren...:clown:

Aber trotzdem, danke für den Link...
 
Ja sowas gibt es leider auch....
wobei ich das übertrieben finde... kastrieren ist ja schön und gut... allerdings soll man katzen ja erst frühestens laut Aussage meines Tierarztes in der Klinik München mit ca 8 bis 9 Monaten kastrieren lassen... also denke ich mal das das noch viel zu früh war... als ihr sie gefunden habt und wer weiß ob die Mutter sich noch um die kleinen gekümmert hätte wenn sie so zu sagen "anders gerochen hätten " was normal ist wenn sie beim Tierarzt gewesen wären...
Also da hast keine schöne Erfahrung gemacht da stimme ichdir zu... allerdings glaub ich ist das Forum ganz ok... bis jetzt sind die Leute sehr seh nett und es sind keine bösen Worte gefallen....
Vielleicht versuchst dus mal... wäre schön wenn man sich auch da mal hört bzw.. liest..

Alles liebe

Herz dame
 
Sie waren nicht beim Tierarzt, sondern nur kurz bei uns im Haus.
Und haben dann natürlich gleich gemerkt dass das keine normalen Katzis sind, normale schnurren die haben gefaucht und gekratzt :)
Also Tierärztin angerufen und nachgefragt.
Und nun weiß ich das Wildkatzen auch noch einen sehr buschigen Schweif haben, im Gegensatz zu Hauskatzis...
Ja also mal abgesehen davon dass wir in der Nähe eines Waldes wohnen, und die dort genügend Platz zum leben haben...und ich auch nicht glaube dass sich kastrierte Katzen dann so toll tun würden im Wald...
Und ich glaube trotzdem dass sies im Wald besser haben als gezähmt in einer Wohnung, aber das ist Ansichtssache...
Also mal abgesehen davon wer würde denn die Kastration von 5 Katzen bezahlen?
Ich bin wirklich sehr tierlieb, mir geht auch jeder Zoo und jeder Zirkus und jeder Hund der in einer kleinen Wohnung lebt gegen den Strich, aber ich hätte ehrlich gesagt auch nicht das Geld dazu gehabt die Katzen kastrieren zu lassen.
Und glaub nicht dass der Tierarzt sowas umsonst macht.

LG
 
Werbung:
na, das glaub ich auch nicht das ein tierarzt das umsonst macht.... obwohl.... nein bei 5 Stück auf keinen fall.... nein ich finde du hast da schon richtig gehandelt... und die katzen gehören wirklich in den wald... wenn es Wildkatzen sind... zufüttern ist ja ok aber naja... Jeden seine meinung... sowie du es beschrieben hast, fand ich das ihr auch richtig gehandelt habt...

We schon gesagt... vielleicht liest man sich mal über den Weg...

:))))

lg
 
Zurück
Oben