An alle Sternensaaten

Nein, ich mags bloss nicht wenn man meine Ansichten als lächerlich hinstellt.

Im gegenzug tust du aber genau das , und nicht nur du drehst am geschriebenen rum und nimmst nichtmal im ansatz andere Meinungen an
Das was du denkst ist Gesetz so kommts hervor.

@ Tor von Gor
Ich habe mich weniger durch lesen mit der Materie beschäftigt.

Und das soll heissen ? alle anderen die es vielleicht nur durch lesen gemacht haben sollten sind also unter dir ? odre wie ist das zu verstehen ?
V ersuchst du gerade mir selber ein Vorurteil an dne Kopf zu werfen obgleich du das ja verurteilst ?

:rolleyes:


mfg T
 
Werbung:
Aloha

Zuallerersteinmal : das gute hätte keine Daseinsberechtigung wenn es das Böse nicht gäbe.

Das sehe ich nicht so. Meine Sicht ist diese, dass nur das "Gute" wirklich existiert und das "Böse" sich einen Spaß aus all seinen eigenen Illusionen macht. Da dieser "Spaß" alles andere als lustig ist, zeigt mal das "Gute" dem "Bösen", was wirklich lustig und humorvoll ist.

Wirklich lustig ist es z. B. dem "Bösen" zu sagen, dass es eine Illusion ist und es in der Folge einfach so aufzulösen. Ein wirklich lustiges und spannendes Spiel.

Wie du siehst habe ich die Begriffe "gut" und "böse" jeweils in Anführungszeichen gesetzt, weil diese Begriffe bereits Wertigkeiten enthalten. Da aber nur eines der beiden existiert, hat es kaum einen Sinn das andere bewerten zu wollen. :)




Folglich ist es Essig mit Licht und Liebe.

Folglich ist es nicht Essig mit Licht und Liebe (außer man fügt noch Öl hinzu) :)

Nein wirklich ganz ernst: Es gibt ja in Wirklichkeit nur Licht und Liebe - und Essig und Öl natürlich ebenfalls. :)
 
Werbung:
Das sehe ich nicht so. Meine Sicht ist diese, dass nur das "Gute" wirklich existiert und das "Böse" sich einen Spaß aus all seinen eigenen Illusionen macht. Da dieser "Spaß" alles andere als lustig ist, zeigt mal das "Gute" dem "Bösen", was wirklich lustig und humorvoll ist.

Wirklich lustig ist es z. B. dem "Bösen" zu sagen, dass es eine Illusion ist und es in der Folge einfach so aufzulösen. Ein wirklich lustiges und spannendes Spiel.

Wie du siehst habe ich die Begriffe "gut" und "böse" jeweils in Anführungszeichen gesetzt, weil diese Begriffe bereits Wertigkeiten enthalten. Da aber nur eines der beiden existiert, hat es kaum einen Sinn das andere bewerten zu wollen. :)






Folglich ist es nicht Essig mit Licht und Liebe (außer man fügt noch Öl hinzu) :)

Nein wirklich ganz ernst: Es gibt ja in Wirklichkeit nur Licht und Liebe - und Essig und Öl natürlich ebenfalls. :)

Du hast mich nicht richtig verstanden Gut kann ohne Böse nicht existieren
sie halten sich in der waage .

Das hat nichts mit bewerten zu tun es ist ein elementares Grund gesetz das
es beides gibt. Du hast überall im Leben die gegensätzliche anziehnung.

mfg T
 
Zurück
Oben