An alle Sternensaaten

Maitri

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2004
Beiträge
266
Hey ihr lieben Brüder und Schwestern

ich weiss wir alle hatten ein schweres Leben
wir haben uns hier nie wohl gefühlt
wir haben Minderwertigkeitskomplexe bekommen, weil wir anders waren
wir haben uns oft gefragt was mit uns denn falsch ist
wir waren oft verwirrt und verzweifelt, weil wir unter sehr hatherzigen Wesen leben
und wir könne vieles nicht nachvollziehen wie andere handeln
wir haben nie "dazugehört", wir haben es uns und den anderen höchstens vorgemacht.

Das hier ist ein Lied für euch, damit ihr wieder wisst wer und was ihr seid...

http://www.youtube.com/watch?v=wKC-D3Dez9c
 
Werbung:
jeder Mensch besteht aus Sternenstaub, Weltraumdreck, Partikel aus einem noch jungen Universum, aus überbleibsel des Urknalls und zugaben von weis nicht wievielen Asteroiden und intergalaktische Atomzulieferungen

was sollte also "Sternensaat" für eine spezielle "Auszeichnung" vor anderen Menschen sein und warum brauchen Manche Menschen solch abgehobenen Selbstdefintionen, die ja doch nichts lösen, nichts ändern, nichts bewegen?
 
Lach

ich hab mir irgendwie gedacht dass du als erster antwortest...

Sternenstaub, Weltraumdreck, Partikel aus einem noch jungen Universum, aus überbleibsel des Urknalls und zugaben von weis nicht wievielen Asteroiden und intergalaktische Atomzulieferungen

Wenn du alles aus einer rein materiellen Perspektive siehst dann spam nicht meinen Thread, geh Astrophysik studieren Pussy

was sollte also "Sternensaat" für eine spezielle "Auszeichnung" vor anderen Menschen sein und warum brauchen Manche Menschen solch abgehobenen Selbstdefintionen

Wieso "vor anderen" und nicht neben anderen?

Wenn du nicht an Sternensaaten glaubst, wie auch immer die Definition sein mag, warum schreibst du dann in einem solchen Thread? Nur um dich selbst aufzuspielen? Um Recht zu haben?
Um dich gegenüber den verirrten Menschen, die sich für Sternensaaten hervorzuheben? Damit du eine spezielle "Auszichnung" hast, nämlich der Skeptiker der sich nichts vormachen lässt?

Und wer sagt dass irgendjemand das "braucht"?

:tomate: @ Fist
 
Wenn du alles aus einer rein materiellen Perspektive siehst dann spam nicht meinen Thread, geh Astrophysik studieren Pussy

hab gar nicht gewusst dass sich einsam fühlende, mit Minderwertigkeitskomplexen belastete, nie dazugehörende, verwirrte und verzweifelte "Sternensaaten" den üblichen Hiphop Gangstaslang draufhaben wie die "hartherzigen Menschen" unter denen man so sehr leidet. :confused:

warum schreibst du dann in einem solchen Thread?

um den Tand an der Oberfläche abzukratzen und zu gucken was darunter liegt... und sehr oft umschliesst eine dünne Schicht Katzengold nur ein Klumpen Dreck
 
um den Tand an der Oberfläche abzukratzen und zu gucken was darunter liegt... und sehr oft umschliesst eine dünne Schicht Katzengold nur ein Klumpen Dreck

Das mag sein dass ich Dreck bin...

Aber eine wirkliche Stellungnahme hast du nicht bezogen...

Ich habe mehrere Fragen gestellt.
 
macht man normalerweise nicht, aber hier die PN die ich von Maitri erhalten hab... ich denk, das ist ganz gutes Anschauungsmaterial darüber, WARUM ich immer mal wieder den Finger auf die Wunde leg

hab gar nicht gewusst dass sich einsam fühlende, mit Minderwertigkeitskomplexen belastete, nie dazugehörende, verwirrte und verzweifelte "Sternensaaten" den üblichen Hiphop Gangstaslang draufhaben wie die "hartherzigen Menschen" unter denen man so sehr leidet.
Wir haben von verprügelten Emos gelernt


um den Tand an der Oberfläche abzukratzen und zu gucken was darunter liegt... und sehr oft umschliesst eine dünne Schicht Katzengold nur ein Klumpen Dreck
Nun mal ernsthaft lieber Fist...

Du läufst hier seid Jahren durchs Forum... hast ein bisschen was drauf mittlerweile... und hällst dich für Hardcore lol

Was bezweckst du eigentlich? Du schreibst unter jeden Scheiss Beitrag hier deine Meinung... manchmal ist die ja gar nicht so übel, aber meistens zeigt sie nur dass du ne Pussy bist mit ner grossen Fresse die sich hinter der Anonymität des Internet verstecken kann. Ich wette in deinem wirklichen Leben bist du ne Pussy und hast ein paar Looser die dich für grossartig halten um dich geschart, höchstens das.

Sternensaat hat nichts damit zu tun "besser" zu sein.
Es ist das was es ist.

Ich z.B. habe mich nie darum gerissen lach

Ich war happy als das was ich war. Und habe keine Aushängeschilder nötig gehabt, aber es ist das was es ist.

Ich hab mein Leben mit allem drum und dran gehabt, und es verarbeitet und das (ich = Sterni) erst dann erfahren als ich keinen "Ego-Push" mehr nötig hatte.

Und es gibt andere die haben den noch nötig. Und sie sind trotzdem Sternensaaten. Und bilden sich vielleicht ein bisschen was drauf ein... aber so what?

Ich habe viel mit Sternis geredet und alle fühlen das gleiche.
Mein Thread ist da, um ihnen wieder etwas Mut zu machen... WEIL sie die coolsten sind...

Was machst du überhaupt aus deinem Leben ausser dich hier im Forum aufzuspielen als wenn du überall mitreden kannst? Hast du überhaupt ein Leben?

Sei bitte so lieb und eröffne einen anderen Thread darüber dass Sternensaaten doch nur sind was immer du denkst dass sie sind, und spamme nicht meinen mit deinem Scheiss...

Es ist wegen Menschen wie dir die von nichts ne Ahnung haben, aber glauben dass ihr Weltbild (was sicherlich nicht weniger sinnvoll ist als das von anderen) das einzige richtige ist... und die meinen sie müssten es überall verbreiten.
Und allen anderen sagen dass sie (im Gegensatz zu dir erbärmlichen Klugscheisser) dass sie Pussies sind... DESHALB bist du eine Pussy...

Zu mir hat das übrigens noch nie jemand gesagt... du darfst der erste sein wenn du willst...

Und wende doch mal den Paradigmenwechsel auf dich selber an (ich nehme an du weisst was das ist grosser Magier?)

Lass bitte die anderen ihren Weg gehen... meine nicht dass deine Skepsis überall ihre Berechtigung hat...

Wenn du anfängst lieb zu sein, dann bin ich auch wieder lieb zu dir

ich denk, das spricht für sich - und darüber wieviel mehr doch "Sternensaat" Offen, liebend, Warmherzig usw. also all das sind, was sie, oder genauer Maitiri den "anderen" (also den Normalen Menschen) vorwerfen (hartherzig usw.) eben nicht sind :rolleyes:

naja... wenn dess spiritualität sein soll bin ich lieber ein Arschl0ch
 
Warum hast du dafür nicht einen extra Thread geöffnet "Maitris Meinung über Fist"?

Das ist hier Off Topic...
 
Nachtrag:

ich denk, das spricht für sich - und darüber wieviel mehr doch "Sternensaat" Offen, liebend, Warmherzig usw. also all das sind, was sie, oder genauer Maitiri den "anderen" (also den Normalen Menschen) vorwerfen (hartherzig usw.) eben nicht sind

Zitier mich bitte wo ich das sage...

Oder unterstellst du mir das einfach?

Mein Thread ging eigentlich darum einigen Menschen die's nicht immer leicht hier hatten etwas Mut zu machen...

Nicht sie als "was besseres" darzustellen, es sei denn man hat nicht den nötigen Humor, und fühlt sich von dem Lied angegriffen lol...

nochmals:
meine nicht dass deine Skepsis überall ihre Berechtigung hat...

genauer Maitiri den "anderen" (also den Normalen Menschen) vorwerfen (hartherzig usw.) eben nicht sind

Genau DAS hier hätte ich gerne von dir belegt wenn du es offentlich behauptest. ;)

Zitate bitte!

wenn dess spiritualität sein soll bin ich lieber ein Arschl0ch

Wer sagt dass man nicht beides sein kann? :schaukel:

:tomate:

Wartende Grüsse

P.s.:

Da ja schon meine PN hier gepostet wurde:

Was das "wieviel mehr doch "Sternensaat" ... den "anderen" (also den Normalen Menschen) vorwerfen"
und
"was sollte also "Sternensaat" für eine spezielle "Auszeichnung" vor anderen Menschen sein"

von Fist angeht, habe ich in meiner PN geschrieben:

"Sternensaat hat nichts damit zu tun "besser" zu sein.
Es ist das was es ist."
und
"Wieso "vor anderen" und nicht neben anderen?"

Insofern:

Ich bin der coolste

In Lakech ;)
 
Sternensaat??? Sind das Pflanzen? Wie vermehren sie sich? Per Weltraumbienchen?
Wenn man sich durchliest, welche Probleme sie haben...eigentlich nix esonderes...wie jeder andere Mensch sie auch hat...zumindest solange, bis er sich aufrafft und seine Sachen regelt...spätestens nach der Pubertät.
Und "cool" find ich die, die sich in ihren "Problemen" weitersuhlen nu schon mal gar nicht

Sage
 
Werbung:
Hi zusammen,

mich persönlich würde interessieren, wie man darauf kommt "Sternensaat" zu sein, bzw. was man denn nun ganz konkret darunter verstehen darf. Ich finde den Begriff etwas schwammig.

Gruß

thunderbird2012
 
Zurück
Oben