An alle Skorpione und innen!

Na da schau her hat sich doch mal ein mutiger Skorpionmann hergetraut :eek: !!
@ TheRock: Jetzt muß ich ja gleich mal neugierig sein. Bist du denn so wie man Skorpionmänner gern beschreibt? Eifersüchtig? Beherrschend? "DerMann Im Haus?" ;)


@Bru
Na bist du denn jetzt brav???:D ;) :nono:

LG
Dwyny
 
Werbung:
Also Dwyny, :nono:
Bei dem Nick-The rock-was erwartest du da und mal wieder ganz typisch, er hat erst geantwortet als frau seinen Mut in Frage gestellt hat. :))
Ich bin `ne gaaaaaaanz liebe :angel2: (den smilie haben sie extra für mich entworfen)
PS:wohne Nähe von Benidorm und kann Ibiza bei gutem Wetter fast mit bloßem Augen erkennen.

@Alia
¿keines Gewitter? bei meinen Lieben könnten die Tornados noch von lernen.
werd ich reich ???????????????? (Lechz) :jump5:
Vielen lieben Dank für deine Bemühungen
:winken5:
Eure Bruixa
 
tja leute,
@bruxia,
ich habe mich deswegen erst gestern gemeldet da ich diesen thread auch gestern erst entdeckt habe!

@Dwynwen
Bin nicht gerade der eifersüchtige mensch wie man ihn sich vorstellt! Beherrschen tu ich höchstens meine Palme in meiner wohnung denn wenn die nix zu trinken bekommt geht sie wohl ein und da ich alleine wohne bin ich zwangsläufig der mann im haus jawohl aber ansonsten versuche ich eigentlich vieles gemeinsam zu machen und so! Nun ich hoffe dene neugier ist befriedigt :D !

LG an alle
the rock
 
@ magic

Also es ist einwenig kompliziert das zu erklären weil ich beim ersten mal auch zwei mal oder drei mal nach kontrollieren hab müssen bis ich das aus dem ff konnte. Aber ich kann dir ein Buch empfehlen wo alles genau drinnen steht.

Titel: Tierkreiszeichen, Aszendent und Charakter
Autor: Joelle de Gravelaine
ISBN 3-426-87099-1

In dem buch stehe noch viele interessante Dinge drinnen.

Viel Spass damit


lg

phoebe
 
hallo alle miteinader!!

vielleicht kann mir hier jemand helfen. stecke momentan in einer schweren lebenskriese und weiss einfach nicht mehr weiter. klammere mich jetzt schon an jede kleine hilfe und bin durch puren zufall auf diese seite gestossen. da ich auch skorpion bin, möcht ich einfach mal fragen, ob mir hier jemand helfen kann und mir evtl. ein horoskop erstellt! vielleicht gibt es ja mal wieder positive tage in meinem leben. bin momemtan so am ende, das ich nicht mehr weiter weiss...... es gibt keinen ausweg und ich kann einfach nicht mehr...... würde ja gerne mal zu nem astrologen gehen, aber finaziell ist auch einiges im argen momentan. bitte helft mir, ich geh hier grad zugrunde..........
danke!!!!!
b&h
 
ser B&H,
wenn du mir deine genauen angabe gibst kann ich was machen!
Ich brauche geburtsdatum, uhrzeit, ort und den kompletten namen von dir! Dann kann ich dir eines erstellen!

LG
guenther
 
@ the Rock dank dir meine neugier ist vorerst mal befriedigt aber ich werd sicher auf dich zurückkommen ;) !!

@B&H nich bös sein aber glaubst du das ein Horoskop dir dein Leben verändert? Ich kann dir auch gern eins erstellen aber ich glaube nicht das es dein Problem löst. Kannst mir ja ne Mail schicken und wir schaun uns dein Problem mal an vielleicht finden wir auch ne andere Lösung ;)!

@Bru weißt du welcher smile für mich erfunden wurde....
:mad2: !! NUr für mich!!:D

:winken5: :winken5: an alle
Dwyny
 
hallo ihr zwei!

nein, meine probleme verschwinden damit bestimmt nicht, aber vielleicht kann ich mir so hoffnung auf eine bessere zukunft machen.... ich seh im moment nur schwarz und mir gehts echt zum kotzen......
die daten geb ich euch mal durch!!!
DANKE!
gruß
 
Werbung:
Hallöchen B & H !!

Ich verstehe genau was du meinst mit nur noch schwarz sehen und keinen Ausweg mehr zu sehen.
Ich hatte das auch bis vor kurzen da ging es mir auch über eineinhalb Jahre so schlecht hatte auf nichts mehr Lust, meine Hobbys gingen mir am Nerv ich hatte einfach an nichts mehr meinen Spaß auch wenn ich es früher gerne gemacht hatte, nachdem mich mein Freund wegen einer anderen verlassen hatte, finanziell ging es mir auch nicht besonders.
Ich hatte es nicht so einfach da ich mit meinen Ex zusammen gearbeitet hatte, er erzählte mir dann immer wie es seinem Sohn ging und wie wunderbar seine neue Freundin nicht wäre, und die Krönung an den ganzen war das sie nach einem halben Jahr geheiratet haben.
Aber seit April bin ich nicht mehr bei der Firma und mein Leben geht bedeutend berauf.
Mir hat es sehr geholfen mir meiner Mutter über alles zu sprechen, auch wenn ich das gleiche 20 mal erzählt habe sie hat mir immer zugehört.

Vielleicht hilft es dir auch mir einem Freund oder Freundin zu denen du Vertrauen hast über deine Problem zu sprechen, mir hat es sehr viel geholfen.
Probiere auch nicht mit Gewalt oder Druck aus deiner misslichen Lage rauszukommen, das gelingt dir auch nicht, ich weiß von was ich rede!!

Und eins darfst du nie vergessen, Skorpione sind sehr stark!!

Also Kopf hoch, es wird schon wieder :banane:


Alles Liebe und Kopf hoch
Dragonfairy:blume:

:winken5:
 
Zurück
Oben