An alle Österreicher - Volksbegehren 6.-13.März

warum werft ihr bellona dauernd uninformiertheit vor? lest ihr nicht mit? sie bringt klare argumente, die sie offensichtlich nicht irgendwo abgeschrieben hat. aber gegen die prinzipielle notwendigkeit einer verfassung eines derart großen zusammenschlusses von staaten lässt sich schwer (jenseits von blossen parolen) argumentieren...
damit noch eines klar ist: ich fand das von einer partei initiierte volksbegehren völlig daneben, sowohl die forderung als auch die begründung.
 
Werbung:
....entschuldige....,
aber ein paar gedanken möcht ich hier noch bringen:

...es ist bereits zu einer gewohnheit geworden, das resignieren der heutigen menschen. Wie essen oder schlafen...
Der mensch, was für ein träges ungeistiges tier ist er geworden. Es bedarf großer und größter schrecken, damit er nicht immer wieder im schlaf versinkt...

MFrankie
...ich hoffe, das kinder des lichtes wieder die sterne anzünden können,
wenn die krise alles verfinstert hat...
 
.. im Klartext:

nicht die EU manipuliert euch, sondern HC und Konsorten!
(so wars bis jetzt und so wirds wahrscheinlich auch weiter sein)

Warum:
der FPÖ gehts um Macht, Geltung und Geld.
der EU gehts um eine gemeinsame, konstruktive, europäische Zukunftsplanung.

.
 
Wer bei diesem Volksbegehren war, hat klar gezeigt, dass er dumm und rassistisch ist! Warum? Wenn man diese hetzerische Propaganda der FPÖ nicht durchschaut, dann ist man wirklich arm dran. Denn weder die FPÖ noch Österreich wird entscheiden bzw. verhindern/ändern können, ob die Türkei der EU beitritt oder nicht. Wer anderes glaubt, hat keine Ahnung! Und zudem steht die Entscheidung, ob die Türkei überhaupt beitritt erst in etlichen Jahren wirklich zur Diskussion.
Wegen der Neutralität: die wird sicher nicht mit diesem Volksbegehren beibehalten!

Manchmal sollten sich die Menschen wirklich mehr informieren und recherchieren, bevor sie politische Aktionen setzen, die noch dazu komplett falsch sind. Und übrigens: ja, die FPÖ hat sehr wohl etwas von diesem Volksbegehren. Man nennt das Wählerfang und Meinungsmache - alle die dort waren sind reingefallen. Mein Beileid kann ich da nur sagen.
 
@Ariel,

....allein gewisse worte von dir zeigen nicht gerade charakter...
einen "charakter" der mit vorsicht zu begegnen ist!
...."schön"....menschen die man weder kennt noch je gesehen hat ins dunkle zu werfen...damit hast du dein ich zu erkennen gegeben.

MFrankie
..wer sich überhebt, verrät, das er noch nicht genug nachgedacht hat!
 
Menschen, die die Ansichten der FPÖ teilen zeigen wohl eher sehr deutlich, wo sie im Leben stehen und was sie von ihren Mitmenschen halten - und das teile ich zum Glück nicht (ich bin da intolerant, wenn es darum geht Ausländerhass und Propaganda zu unterstützen). Man sollte eben viel eher mal hinterfragen, was eine Partei mit ihrem Gedankengut/Handlungen bezweckt und eben hinterfragen und nicht einfach aus der ersten Laune heraus ein Volksbegehren unterschreiben, ohne sich näher mit dem Thema und dem Hintergrund befasst zu haben. Denn dann läuft man wie ein Lemming der Herde nach und hat im Grunde gar keine Ahnung, warum oder worum es geht.

Soviel dazu.
 
Auriel schrieb:
...... nicht einfach aus der ersten Laune heraus ein Volksbegehren unterschreiben, ohne sich näher mit dem Thema und dem Hintergrund befasst zu haben. Denn dann läuft man wie ein Lemming der Herde nach* und hat im Grunde gar keine Ahnung, warum oder worum es geht.**
Soviel dazu.

* DU läufst der großen Herde nach!!!

** Und um ehrlich zu sein, dass DU eine Ahnung von der EU Politik hast bezweifle ich auch sehr!!!

FL
 
Auriel schrieb:
Wer bei diesem Volksbegehren war, hat klar gezeigt, dass er dumm und rassistisch ist!* Warum? Wenn man diese hetzerische Propaganda der FPÖ nicht durchschaut, dann ist man wirklich arm dran.

- alle die dort waren sind reingefallen.** Mein Beileid kann ich da nur sagen.

* Schau dich lieber in den Spiegel bevor du andere Leute aburteilst, von denen du nicht die leiseste Ahnung hast.

** Reden wir in 10 Jahren nochmals drüber, dann weißt auch DU schon mehr

FL
 
Bellona schrieb:
.. im Klartext:

nicht die EU manipuliert euch, sondern HC und Konsorten!
(so wars bis jetzt und so wirds wahrscheinlich auch weiter sein)

Warum:
der FPÖ gehts um Macht, Geltung und Geld.
der EU gehts um eine gemeinsame, konstruktive, europäische Zukunftsplanung. = BLIND IST wer das glaubt.
.

Trinkt man im Weinviertel vielleicht ein bisschen zu viel Wein?
 
Werbung:
Mondkriegerin schrieb:
warum werft ihr bellona dauernd uninformiertheit vor? lest ihr nicht mit? sie bringt klare argumente, die sie offensichtlich nicht irgendwo abgeschrieben hat. aber gegen die prinzipielle notwendigkeit einer verfassung eines derart großen zusammenschlusses von staaten lässt sich schwer (jenseits von blossen parolen) argumentieren...
damit noch eines klar ist: ich fand das von einer partei initiierte volksbegehren völlig daneben, sowohl die forderung als auch die begründung. = Gut das du dazu sagst, dass DU das meinst.

@mondkriegerin

"sie bringt klare argumente, die sie offensichtlich [nicht] irgendwo abgeschrieben hat."
 
Zurück
Oben