An alle Österreicher - Volksbegehren 6.-13.März

Manuela

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
23
Die Presse wie z.B. kurier.at berichtet nur vom "FPÖ-Volksbegehren" auf krone.at findet sich gleich garnichts !
Offensichtlich wollen etliche Politiker nicht das dieses ÖSTERREICHISCHE-VOLKSBEGEHREN zu bekannt wird, kein Wunder
denn der Termin ist schon sehr bald.
Schüssel & Co wollen natürlich nicht das bei uns etwas ähnliches passiert wie in Frankreich od. Holland bzgl. der EU-Verfassung.

Leute macht von Eurer Stimme gebrauch von 06.03 - 13.03 !!!!!

Das vorliegende Volksbegehren verfolgt drei Ziele:

– die Bewahrung der österreichischen Neutralität

– die Vereitelung des EU-Beitritts der Türkei

– die Abwehr der EU-Verfassung in der vorliegenden Form.
 
Werbung:
Manuela schrieb:
Die Presse wie z.B. kurier.at berichtet nur vom "FPÖ-Volksbegehren" auf krone.at findet sich gleich garnichts !
Offensichtlich wollen etliche Politiker nicht das dieses ÖSTERREICHISCHE-VOLKSBEGEHREN zu bekannt wird, kein Wunder
denn der Termin ist schon sehr bald.
Schüssel & Co wollen natürlich nicht das bei uns etwas ähnliches passiert wie in Frankreich od. Holland bzgl. der EU-Verfassung.

Leute macht von Eurer Stimme gebrauch von 06.03 - 13.03 !!!!!

Das vorliegende Volksbegehren verfolgt drei Ziele:

– die Bewahrung der österreichischen Neutralität

– die Vereitelung des EU-Beitritts der Türkei

– die Abwehr der EU-Verfassung in der vorliegenden Form.

Hallo Manuela, der Moderator hat mich auf deinen Thread aufmerksam gemacht: https://www.esoterikforum.at/threads/34108&referrerid=15347

Die Bewahrung der österreichischen Neutralität ist mir ein wichtiges Anliegen,
-weil sie die einzige Garantie ist, dass österreichische Truppen nicht an Kriegsschauplätze verlegt werden können ...
-weil sie die einzige Garantie ist, dass wir frei von Terrorismus bleiben ...
-weil sie die einzige Garantie ist, dass Österreich souverän und Unabhängig bleibt ...
-weil sie die einzige Garantie ist, die internationale Verwicklungen verhindert.

Die EU-Verfassung in ihrer jetzigen Form ist hochgradig Asozial, Menschenfeindlich und Wirtschaftskonform, vor allem im Hinblick auf die amerikanische Wirtschaft-, was eigentlich seltsam anmutet, dass das den "Europäern" so wichtig erscheint.

Von einem Türkei Beitritt zur EU kann man nur Gadaffi zitieren, der öffentlich im Fernsehen gesagt hat: " Die Türkei in der EU könnte als trojanisches Pferd der islamischen Nation nützen". Der Begriff trojanisches Pferd mutet in diesem Zusammenhang recht einschlägig an, von dem Zusammenhang in Verbindung mit dem "dänische/ europäischen" Islamkonflikt ganz zu schweigen. Manipulation und Desinformation wohin das Auge reicht. Je Dezentraler ein System ist, umso weniger ist es gefährdet korrupt und bürgerfeindlich zu werden. Die EU ist so ziemlich das Gegenteil davon.

Danke für deine mutige Meinung, es gibt nur wenig Leute die durchschauen, dass der Inhalt des Volksbegehrens emminent wichtig ist und der Initiator dagegen nur ein Sandkorn im Auge des blinden Betrachters.

Gruß Flashlight
 
Manuela schrieb:
Die Presse wie z.B. kurier.at berichtet nur vom "FPÖ-Volksbegehren" auf krone.at findet sich gleich garnichts !
Offensichtlich wollen etliche Politiker nicht das dieses ÖSTERREICHISCHE-VOLKSBEGEHREN zu bekannt wird, kein Wunder
denn der Termin ist schon sehr bald.
Schüssel & Co wollen natürlich nicht das bei uns etwas ähnliches passiert wie in Frankreich od. Holland bzgl. der EU-Verfassung.

Leute macht von Eurer Stimme gebrauch von 06.03 - 13.03 !!!!!

Das vorliegende Volksbegehren verfolgt drei Ziele:

– die Bewahrung der österreichischen Neutralität

– die Vereitelung des EU-Beitritts der Türkei

– die Abwehr der EU-Verfassung in der vorliegenden Form.

Danke für deinen Beitrag ! Flashlight hat mich darauf aufmerksam gemacht und auch ich werde von meiner WÄHLER- Stimme Gebrauch machen, da ich als Bewohnerin dieses Landes nicht von einer schwerpunktmäßig ökonomisch ausgerichteten "europäischen Gemeinschaft" überrumpelt werden will.

Mir ist es ein Anliegen, dass Österreich seine Souveränität und Unabhängigkeit behält, um nicht vom megagroß aufgeblasenen Fisch EU gefressen zu werden.

" Je Dezentraler ein System ist, umso weniger ist es gefährdet korrupt und bürgerfeindlich zu werden. Die EU ist so ziemlich das Gegenteil davon." Das stimmt, deshalb war mein Gefühl dieser "Gemeinschaft" gegenüber immer ein Negatives. Gruß N.
 
da kannst du sicher sein, ich macht grundsätzlich von jeder wahl und vor jedem volksbegehren gebrauch.
 
Manuela schrieb:
Leute macht von Eurer Stimme gebrauch von 06.03 - 13.03 !!!!!

Das vorliegende Volksbegehren verfolgt drei Ziele:

– die Bewahrung der österreichischen Neutralität

– die Vereitelung des EU-Beitritts der Türkei

– die Abwehr der EU-Verfassung in der vorliegenden Form.

Das vierte und fünfte Ziel hast du vergessen:

4.) populistische Hetze gegen eine aufgeschlossene, humanistische und tolerante Gesellschaft im 21Jh.

5.) Geld, Macht und Ego der FPÖler


oder dachtet ihr es ginge Strache und Co wirklich um politische Inhalte???

wenn doch - seit wann sollte das bitte so sein? :party02:
 
Bellona schrieb:
Das vierte und fünfte Ziel hast du vergessen:

4.) populistische Hetze gegen eine aufgeschlossene, humanistische und tolerante Gesellschaft im 21Jh.

5.) Geld, Macht und Ego der FPÖler


oder dachtet ihr es ginge Strache und Co wirklich um politische Inhalte???

wenn doch - seit wann sollte das bitte so sein? :party02:

Es geht bei diesem Volksbegehren aber nicht um den "Boten" der die Sendung transportiert, sondern um den Inhalt der in dem Paket drinnen ist.

Der "Bote" ist zwar der Strache von der F, der Inhalt aber ist die Forderung nach einer VolksABSTIMMUNG zu den schon wiederholt zitierten Themen.


zu deinem 4.) Punkt: "eine aufgeschlossene, humanistische und tolerante Gesellschaft im 21Jh." - dazu kann man wohl nur lachen oder??

zu deinem 5.) Punkt: Willst du nur weil der Strache der Initiator ist, auf das demokratische Mittel Volksabstimmung -siehe Punkte VolksBEGEHREN-, verzichten???

Die Themen um die es dabei geht sind wohl nicht von der Hand zu weisen:

+ Bewahrung der österreichischen Neutralität!

+ Ablehnung der menschenverachtenden EU - Verfassung in der jetzigen Form! ( Frankreich und die Niederlanden haben sie mittels Volksabstimmungen bereits abgelehnt)

+ Kein Beitritt der Türkei ohne vorherige Entscheidungsmöglichkeit durch das österreichische Volk!

Wenn das nicht ausreicht um hinzugehen ist sowieso Hopf und Malz verloren.

Flashlight
 
kleiner webtipp: www.attac.at (es geht auch ohne FPÖ und populismus).

EU-recht steht jetzt schon über österreichischen recht.

wie bitte soll uns die neutratlität vor terror bewahren?

und ich möchte nochmals darauf hinweisen: das österreichische volk hat 1994 entschieden, der EU beizutreten. undemokratisch war das beileibe nicht!
 
An alle Österreicher und Innen wendest du dich - gut also noch einmal meine Reaktion auf dieses Anliegen.

Ich möchte mit NICHTS etwas zu tun haben, wo H.C.Strache dahintersteht. Es geht eben NICHT um die Sache. Es geht darum, daß dieser Typ endlich einen Erfolg braucht - und dazu ist ihm so manches Mittel recht - und dazu mißbraucht er jede Stimme, die ihm gegeben wird. Mit mir nicht.
 
Werbung:
Mondkriegerin schrieb:
und ich möchte nochmals darauf hinweisen: das österreichische volk hat 1994 entschieden, der EU beizutreten. undemokratisch war das beileibe nicht!

und ich möchte nochmals darauf hinweisen: was das Volk 1994 entschieden hat war 1994 UND JETZT IST 2006

JETZT geht es um eine andere Art der Ent-scheidung!

+Bewahrung der österreichischen Neutralität

+Ablehnung der EU Verfassung in der jetzigen Form

+Kein EU Beitritt der Türkei ohne vorherige österreichische VolksABSTIMMUNG

Das Motto: "Was einmal entschieden wurde, gilt für immer ohne wenn und aber" -> HAT FÜR MICH KEINE GÜLTIGKEIT, ich will jetzt entscheiden!

Flashlight
 
Zurück
Oben