an alle mitglieder dieses forums

franz luger

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
10
Ort
wien
und vor allen an alle die auf meine Beiträge geantwortet haben bin ab Dienstag nächster Woche im Spital wahrscheinlich bis Ende Januar wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr möge es allen viel Glück,Gesundheit und Erfolg bringen und freue mich drauf im Februar von meinen Erfahrungen über die Behandlung von der Schuppenflechte an alle die davon betroffen sind weiter zu geben
Helene und Franz Luger wünschen allen das Beste
 
Werbung:
franz luger schrieb:
und vor allen an alle die auf meine Beiträge geantwortet haben bin ab Dienstag nächster Woche im Spital wahrscheinlich bis Ende Januar wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr möge es allen viel Glück,Gesundheit und Erfolg bringen und freue mich drauf im Februar von meinen Erfahrungen über die Behandlung von der Schuppenflechte an alle die davon betroffen sind weiter zu geben
Helene und Franz Luger wünschen allen das Beste

Lieber Franz, Du brauchst nicht denken, dass niemand Interesse hat, auf Deine herzlichen Wûnsche zu antworten, es ist einfach der Zeitmangel, der Weihnachts"stress" und so weiter, etwas ungünstig, denn wir haben wenig Zeit uns hier im Forum zu treffen....

Ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem Linderung und dass Du Menschen kennen lernst, mit denen Du Dich austauschen kannst und somit Erfahrungsberichte sammeln kannst, die Dir weiterhelfen werden.

Frohe Weihnachten und viel mehr Gesundheit im folgenden Jahr!!!!!! Melde Dich, wenn Du wieder zu Hause bist.

Es grüsst Dich
Maike
b023.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben