1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

an alle mitglieder dieses forums

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von franz luger, 23. Dezember 2005.

1. franz luger

franz luger Neues Mitglied

Werbung:
    und vor allen an alle die auf meine Beiträge geantwortet haben bin ab Dienstag nächster Woche im Spital wahrscheinlich bis Ende Januar wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr möge es allen viel Glück,Gesundheit und Erfolg bringen und freue mich drauf im Februar von meinen Erfahrungen über die Behandlung von der Schuppenflechte an alle die davon betroffen sind weiter zu geben
    Helene und Franz Luger wünschen allen das Beste

2. Fee

Fee Sehr aktives Mitglied

Lieber Franz, Du brauchst nicht denken, dass niemand Interesse hat, auf Deine herzlichen Wûnsche zu antworten, es ist einfach der Zeitmangel, der Weihnachts"stress" und so weiter, etwas ungünstig, denn wir haben wenig Zeit uns hier im Forum zu treffen....

Ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem Linderung und dass Du Menschen kennen lernst, mit denen Du Dich austauschen kannst und somit Erfahrungsberichte sammeln kannst, die Dir weiterhelfen werden.

Frohe Weihnachten und viel mehr Gesundheit im folgenden Jahr!!!!!! Melde Dich, wenn Du wieder zu Hause bist.

Es grüsst Dich
    Maike

3. El-Hombre

El-Hombre Aktives Mitglied

alles gute

El-Hombre

4. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

An Alle Kranken Und Leidenden!

Für Das Kommende Jahr Besserung Und Heilung Für Euch Alle !!!!!!!

5. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe es eben erst gelesen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute für 2006!:zauberer1

Diese Seite empfehlen