an alle Männer: schönes Kompliment?

Ganz genau, jeder kann so schön hineininterpretieren was er möchte:D

Oder vielleicht doch eher was er grad braucht?
Na gut, die Ambivalenz bietet dir natürlich auch strategische Vorteile. Wenn der Witz allen Ernstes als Kompliment aufgefasst wird, weißt du immerhin gleich, wie verzweifelt dein Opfer ist. Allerdings würde ich es für unmoralisch halten, dann trotzdem noch zuzugreifen.
 
Werbung:
Na gut, die Ambivalenz bietet dir natürlich auch strategische Vorteile. Wenn der Witz allen Ernstes als Kompliment aufgefasst wird, weißt du immerhin gleich, wie verzweifelt dein Opfer ist. Allerdings würde ich es für unmoralisch halten, dann trotzdem noch zuzugreifen.

Meinst du nicht, das es genug Männer gibt, die aus Verzweiflung ein Opfer suchen?
 
Schmückt einfach unsere Seite mit Euren Anwesenheit und gut ist... Dann bekommen wir Komplimente von unseren männlichen Freunden für die "geile [insert random misogynistic word]", die wir aufgerissen haben und das bedeutet uns viel mehr. :D


flame on
 
bei komplimenten fängt dann wohl die be-ziehung an. zieh ich an diesem fädchen,macht er männchen, zieh ich an jenem, bringt er den müll runter,nänä-so nüsch.
i.d.r. ist es immer noch so, das frauen einen aufreißen, indem sie sich aufreißen lassen. klappt das nicht, will der mann nicht oder taugt nichts. bin vielleicht auch konservativ:D


komplimente sind dann was für später. "war ich gut?" jetzt ist es wichtig zu lügen: "du warst der beste".
 
Aratron schrieb:
komplimente sind dann was für später. "war ich gut?" jetzt ist es wichtig zu lügen: "du warst der beste".

Und was soll so eine Beziehung für einen Sinn haben, die schon am Anfang mit einer Lüge beginnt??:rolleyes:
Oder denke ich da zu moralisch?:confused:


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben