An alle Männer! Mut zur Wahrheit !

Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt, wir haben .. viel Zeit miteinander verbracht, ....
Es war unkompliziert, lustig, ...ohne eine Annäherung. ...

ohne eine Annäherung.
das klingt eher nach Kumpelei als nach einer sich anbahnenden Liebesbeziehung.
offen zu sagen, "ich fühle mich von dir nicht angezogen", liegt halt nicht jedem.
 
Werbung:
In irgendeiner Form steht Bewusstseinsarbeit an

Ich habe schon viel aufgearbeitet, die Thematik aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet,....
....und ich such ja gar keinen Mann, aber irgendwie taucht dann doch ab und zu mal ein "Spiegel" auf, der mir zeigt was ich noch in Heilung bringen darf,......
....aber bei diesem jetzt check ichs net,.....
 
ich fürchte, es hilft nix, "DIE männer" dazu aufzufordern, dir "mutig" das verhalten anderer, ihnen unbekannter männer zu entschlüsseln. auch wenn die hier ansässigen klischeeonkeln und klischeetanten sich gern mit stereotypen überschlagen, so ist das verhalten eines erwachsenen menschen dennoch zu ziemlich großen teilen aus seiner lebensgeschichte - und nicht nur aus seinem geschlecht - erklärbar. zu mir hat nämlich mal eine frau sinngemäß ziemlich das selbe gesagt wie diese 2 typen zu dir. nämlich dass ich alles bin was sie sich wünscht und ihr genau das angst macht.

also so leid es mir tut, aber die offensichtliche angst, letztendlich doch wieder enttäuscht zu werden und sich deshalb lieber gar nicht erst auf bisher unbekanntes einzulassen (was die gute in meinem fall dann doch ein paar monate lang getan hat, aber die sache ist letztendlich trotzdem an ihrer bindungsangst gescheitert), ist auch wieder so ein ärgerlicher fall, wo die geschlechtszugehörigkeit nicht als erklärung ausreicht.
 
Werbung:
Ich habe schon viel aufgearbeitet, die Thematik aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet,....
....und ich such ja gar keinen Mann, aber irgendwie taucht dann doch ab und zu mal ein "Spiegel" auf, der mir zeigt was ich noch in Heilung bringen darf,......
....aber bei diesem jetzt check ichs net,.....
Was ist denn anders als sonst?
 
Zurück
Oben