AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

:liebe1:
kreischende männer im fussballstadion.............?
vermutlich schwingen sie auch noch ihr handtäschchen in den clubfarben.
ich dachte immer männer brüllen, besonders im fussballstadion.

da ich nie im fussballstadion anzutreffen bin und nicht rumbrülle,
muss ich ich vermute mal, auch kein richtiger mann sein.
auch habe ich mein auto nicht heimlich rosi getauft.

aber gefühle haben wir schon,
besondere freude macht es, einen freudentanz aufzuführen, wenn wir gemeinsam, die männer, den mamut erlegt haben, den wir seit einer woche gemeinsam gejagt haben.
da geht die post ab.
ein höhepunkt männlicher gefühle.

unverstanden bleibt auf ewig, die besondere liebe und zuneigung,
die der mann seiner modelleisenbahn oder bierdeckelsammlung schenken kann.

aber ob dies gefühle sind, werden sich die frauen fragen...............

da fällt mir ein,
dass ich auch nach jahrzehnten immer noch feuchte augen kriege wenn ich "dumbo" den liebenswerten trickfilm anschaue.
besonders zurückhalten muss ich mich immer noch, wenn die arme elefantenmamma in ihren gefängnisswagen eingesperrt ist und der unglückliche dumbo weinend dem wiegelied zuhört, das die mamma singt.
 
Werbung:
Zu ganz viel Liebe ist jeder fähig, egal ob Mann oder Frau, ich sehe dass ganz einfach so und gehe davon aus, dass es so ist. Natürlich kann man da lange darüber nun philosophieren, was Liebe ist. Für mich ist dass eine ganz deutliche spürbare seelische Bindung, als ob dieser Mensch in mir wohnt ein Bestandsteil meiner Seele ist und die Seele momentan wie zu Eis erstarren kann, geht dieser Mensch.

Ich denke einfach egal ob Mann oder Frau, es ist die Frage, wieviel Gefühle will ich geben. Wenn ich, ich selber bin, so kann ich mich öffnen, wenn es dass Gegenüber will, es zulässt und es zurückkommt.

Gefühle geben ist ja auch nicht so einfach, denn es ist immer ein Risiko und vielleicht ist gerade die Ausstrahlung einer Gefühlskälte der Eigenschutz, ich bin sehr verletzbar und würde eine Enttäuschung nicht aushalten, wer weiss, wer kann so weit in eine Seele blicken?

Gruß
Ritter Omlett
 
Nanana, Urajup, jetzt lass uns nicht ungerecht werden ;)

Also ich finde viele Männer durchaus sehr emotional. Z.B., wenn es um ihre Freundschaften geht. Meistens sind sie sogar sehr feinfühlig und hilfsbereit, und der Beschützerinstinkt ist auch ganz schnell erweckt :weihna1 Ist ja auch durchaus eine emotionale Sache.

LG
Kuh
 
Werbung:
Frau Kroko hatte zwei Brüste

Damit schwamm sie zur Küste

Und fand dort den Ritter Omlett

Der hatte Frau Kroko fortan dann in seinem Bett.


 
Zurück
Oben