AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

Werbung:
nur so ganz nebenbei: wenn dich das thema nicht interessiert musst du es nicht lesen u schon gar nicht drauf antworten!!

lg zwergal007

...ich wollte damit nur sagen, daß Du verallgemeinerst, nur weil Du selbst mit einem Mann Probleme hast.

Typisch ! Natürlich haben dann wieder alle Männer keine Gefühle...

...und eigentlich hast Du recht, Du willst hier nur Deinen Kummer loswerden und das interessiert mich überhaupt nicht und deswegen gehe ich jetzt wieder und erstelle damit den Beweis,...

...Männer haben keine Gefühle ! :escape:
 
hallooo

ja genau das ist das nächste, genau diesen mann, der mir das erklärte, brach sogar mal vor mir in tränen aus, aber nicht weil er gefühle hat sondern weil er es nicht mag jemanden weh zu tun und aber genau das gemacht hat!!

ist ja unlogisch oder?!?!

außerdem: wie kann ein mann sagen, er hat eine frau lieb, wenn er keine gefühle hat?!?!

lg zwergal007

Vielleicht will er ja besonders männlich wirken?;)
Nein, ich habe keine Gefühle, ich weine nur, weil das Wasser rauss muss....du kannst mir gar nicht weh tun, weil du mir egal bist, mir tut das Herz auch nicht weh, ich habe gar keinen Klos im Hals und das Kinn wackelt nur weil ich das Lachen unterdrücken muss.:ironie:
 
Vielleicht will er ja besonders männlich wirken?;)
Nein, ich habe keine Gefühle, ich weine nur, weil das Wasser rauss muss....du kannst mir gar nicht weh tun, weil du mir egal bist, mir tut das Herz auch nicht weh, ich habe gar keinen Klos im Hals und das Kinn wackelt nur weil ich das Lachen unterdrücken muss.:ironie:

ja genau so könnt das rüberkommen :)

...weil seiner meinung nach gibts für alles eine logische oder simple erklärung!!

lg zwergal007
 
Typisch ! Natürlich haben dann wieder alle Männer keine Gefühle...

...und eigentlich hast Du recht, Du willst hier nur Deinen Kummer loswerden und das interessiert mich überhaupt nicht und deswegen gehe ich jetzt wieder und erstelle damit den Beweis,...

...Männer haben keine Gefühle ! :escape:

Siehst du, jetzt hast du seine Gefühle verletzt!!

Ich glaube an die sensiblen Männer und ich mag sie auch!!

Grüße
 
ja genau so könnt das rüberkommen :)

...weil seiner meinung nach gibts für alles eine logische oder simple erklärung!!

lg zwergal007

Ich wollte dir damit sagen: glaube den Männern nicht alles was sie dir mit Worten sagen!;) Oft sprechen Augen und gesten ganze Romane.....nicht gerade die von Nora Roberts.:D
 
Hallo,

ich denke, dass viele Männer eher kopflastig sind und daher ist der Zugang zu den Gefühlen unterbrochen. Wer ständig denkt, hört auf zu fühlen, bzw. sich und seine Gefühle zu spüren...Das ist nicht von Natur aus so sondern antrainiert.Er hat ja auch ständig logische Erklärungen zu seinem Verhalten gegeben, um eine Distanz aufzubauen.

LG.
Melina
 
Werbung:
Hallo,

ich denke, dass viele Männer eher kopflastig sind und daher ist der Zugang zu den Gefühlen unterbrochen. Wer ständig denkt, hört auf zu fühlen, bzw. sich und seine Gefühle zu spüren...Das ist nicht von Natur aus so sondern antrainiert.Er hat ja auch ständig logische Erklärungen zu seinem Verhalten gegeben, um eine Distanz aufzubauen.

LG.
Melina

Einspruch! Beobachte mal Männer wärend eines Fussballspiels: da siehst du deren Gefühle!:D:D:D

Ja, unser Rosim ist einer der sensiblen, gefühlvollen Art. Sieh mal zu wie du ihn wieder hochholst.;)
 
Zurück
Oben