An alle Leni - Tiefseetaucher

ja rein theoretisch schon ;)

Na ich schaff das schon...da haben mir die da oben 2 so süße Männer geschickt damit ich endlich lerne...zwei bei denen es zwangsläufig nur langsam voran geht und ich will schon wieder alles überstürzen *schäm mich*

das kenne ich, geduld fehlte auch in meinem bauplan bzw. der meiner eltern :rolleyes:...aber glaub mir, selbst die kommt irgendwann
das wichtigste ist, treff die herzensentscheidung das du dich weiter entwickeln willst und dann wirst du geführt, is ne übungssache und du kriegst es dann zu spüren falls du dich mal wieder verirrst, nehme diese impulse dann einfach wahr und erinnere dich an dein ziel ;)
lg jessy
 
Werbung:
Hui Lebensfreude, ich freu mich dass du dich hier eingeschalten hast...bist mit Ivonne ja einer Meinung: Mein Kontrollzwang is das Problem. Ich glaube tatsächlich noch Gefühle kontrollieren zu können und Liebe fordern zu können...bin einer dieser sonderbaren Menschen.

Das habt ihr schön erkannt und auch mir wird es dadurch immer bewusster. Ich denke ich könnte 1000000 Legungen machen und es kommt immer wieder das Gleiche raus.


In meinem Stirchakra sahst du fogendes:

Neuer Lebensabschnitt; neuer Mann den ich im Laufe 2010 kennenlerne; Bodenständig, verlässlich und loyal. Ein Erde - Mann meintest du.

Und nun überleg ich noch was genau der Emotionalkörper war?

Du zähltes mir was über den
Physischen Körper
Mentalkörper
Ätherkörper
Spirituellen Körper
Karmakörper (da sahst du nur die Sonne und die Mondsichel)

Beim Solarplexuschakra sagtest du:

Dir kam ein Hund - Vertrauen zu mir selbst finden und zum Partner aufbauen,
ein Partner bei dem ich mir selbst treu bleibe um eine neue Art der Liebe zu erfahren. Hier entferntest du mir die alte Wesenheit.

Im Sakralchakra sahst du meine "Beziehungsängste"

Liebe Lebensfreude...ich danke dir
:umarmen:

Ah zum Emotionalkörper hatte ich keine Visionen erhalten.
Daher fehlt er...:rolleyes:
Aber einiges passt mit deinem Bild auch überein, das Vertrauen lernen usw.
Ach ja, das ist oft nicht so einfach... :rolleyes:
Momentan ist ohnehin eine sehr heftige Übergangsphase...
Knuddelchen Lebensfreude :umarmen:
 
Ah zum Emotionalkörper hatte ich keine Visionen erhalten.
Daher fehlt er...:rolleyes:
Aber einiges passt mit deinem Bild auch überein, das Vertrauen lernen usw.
Ach ja, das ist oft nicht so einfach... :rolleyes:
Momentan ist ohnehin eine sehr heftige Übergangsphase...
Knuddelchen Lebensfreude :umarmen:

Deshalb hab ich den nicht gefunden ;)

Immer diese Lernaufgaben - herje :rolleyes:
 
Werbung:
Hab mir dazu eine schöne Karte aus dem Deck
Herzmagnet gezogen:

Selbstliebe
Liebe funktioniert umgekehrt zum Rest des Lebens
Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen.
Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.

Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen.

:rolleyes: Also wenn diese Karte net die ganze 9er Legung auf den Punkt bringt :)

Ich mach mal eben ein neues Thema auf - die Karten mag ich!
 
Zurück
Oben