An alle Leni - Tiefseetaucher

Werbung:
Hallo Nixxxe,

wenn ich in meinem Leben in Situationen stecke, wo ich auch gern erzwingen möchte, dann verordne ich mir eine Auszeit.

Das heißt, ich sag mir dann, die nächsten 14 Tage lass ich alles laufen und danach schau ich, was es mir gebracht hat.

Es ist erstaunlich, was dabei herumkommen kann. Auf einmal ist es, als sei ein Knoten geplatzt und es läuft von alleine.

Übung macht den Meister und "geht nicht" gibt es nicht. Das ist eine Ausrede.

Also, verordne dir bis Ostern "Pause" und dann schau, was der Osterhase dir bringt.

Das Außen spiegelt das Innen und das erkennst du sehr genau. Wie soll im Außen die Liebe kommen, wenn du innerlich die Liebe (Eigenliebe) blockst?

Ich wünsche dir viele Erkenntnisse bis Ostern. Wäre gespannt, ob du es wirklich durchhältst und was dabei rausgekommen ist. :umarmen:
 
Ok, liebe Nixxxe, ich hab die Prognose gelöscht. Ich dachte halt, wenn du selber schon von nem HM erzählst, willst du es wissen.
Zu dem Rest, also deiner Aufgabe, habe ich ja genug geschrieben, was dir helfen könnte.


Räusper: Und ich habs mir grad in dem Moment wohl rauskopiert:D

Das ist nämlich schon wichtig für mich, nur DU sagst mir nicht: Der oder der wirds...oder der kommt noch...oder der ist besser...das ist der springende Punkt.
 
Hallo Nixxxe,

wenn ich in meinem Leben in Situationen stecke, wo ich auch gern erzwingen möchte, dann verordne ich mir eine Auszeit.

Das heißt, ich sag mir dann, die nächsten 14 Tage lass ich alles laufen und danach schau ich, was es mir gebracht hat.

Es ist erstaunlich, was dabei herumkommen kann. Auf einmal ist es, als sei ein Knoten geplatzt und es läuft von alleine.

Übung macht den Meister und "geht nicht" gibt es nicht. Das ist eine Ausrede.

Also, verordne dir bis Ostern "Pause" und dann schau, was der Osterhase dir bringt.

Das Außen spiegelt das Innen und das erkennst du sehr genau. Wie soll im Außen die Liebe kommen, wenn du innerlich die Liebe (Eigenliebe) blockst?

Ich wünsche dir viele Erkenntnisse bis Ostern. Wäre gespannt, ob du es wirklich durchhältst und was dabei rausgekommen ist. :umarmen:


Super Idee...ich schreib dir dann mal in 2 Wochen was mir der Osterhase gebracht hat....uijuijui :tomate:
 
Hallo meine liebe Nixxe :umarmen:

Ich hab dein Thread gerade eher zufällig gesehen, ich schau kaum noch in diese Abteilung rein :D Ich lese mal noch nicht die Deutungen der anderen...

Ich sehe bei dir das Problem, dass du zu sehr die Kontrolle übernimmst, über die Dinge, die einfach von selbst laufen. Du sollst lernen, dich dem Fluss des Lebens hinzugeben und nichts erzwingen zu wollen. Und es ist auch eine Art Ungeduld dabei. Es geht darum, dass du einfach lernst, der richtigen Zeit zu vertrauen.
Das alles zur rechten Zeit geschieht (Göttlicher Zeitplan), wann immer du dem misstraust, willst du Kontrolle übernehmen und dann hakt sich dein Weg fest zusagen, aber die Dinge kann man manchmal nicht beschleunigen, weil sie einem höheren zeitplan folgen. Du sollst lernen, den Fluss des Lebens zu vertrauen und dich hinzugeben, dem Schicksal vertrauen. Dort sind immer wieder Zweifel, die auch dann immer einen Kampf zwischen Herz und Verstand führen. Dein Verstand will aber immer kontrollieren und Kontrolle bedeutet KEIN TRAUEN in den FLUSS.

Das was für dich bestimmt ist, kommt sowieso, aber du machst dir irgendwie Sorgen, dass es anders kommt. Du sollst innerlich mehr Still werden, eine innere Gelassenheit finden. Ich weiß, dass dies oft leichter gesagt ist als getan.

Du hängst in der Materie fest, aber bei dir ist vieles noch im Unsichtbaren Bereich, das erst manifestiert werden muss. Es ist bereits da, aber du kannst es noch nicht so erkennen. Und du wirst da nach und nach ungeduldig.

Und dann drehst du dich immer im Kreis. DEINE AUFGABE ist DIE VERANKERUNG der LIEBE und des VERTRAUENS.

Was war denn mit dem Mann, der auf dich zukommt? Ich hatte doch einen in der Fernbehandlung gesehen bei dir...auch dabei, geht es dass du dem rechten Zeitpunkt vertraust...

Und hier liegt auch noch das drin, was ich auch in der Fernbehandlung sah, dass du noch das Alte loslassen musst in der Liebe, das sehe ich hier auch wieder drin, dabei geht es aber nicht direkt um einen Mann, sondenr mehr um ein Muster von dir. Dieses wird transformiert werden. Das Muster ist sehr emotional sowie es hier drin liegt (was hatte ich dir damals im Emotionalkörper geschrieben?).

So das reicht erstmal ;)

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen...

Alles Liebe für dich! :umarmen:
 
hallo nixxxe

hätte da evtl noch ne idee zur ergänzung

...deine aufgabe ist es auch mal spontan (36 in 1= 37 =10) etwas zu tun oder auch nicht, also z.b. fleißig sein (bist zu sehr perfektionist 35 in 8 = 33), dich spontan entweder für ruhe (baum) und seele baumeln zu lassen (34) oder spontan zeit nehmen ein buch lesen was dich positiv stimmt (26 in 5 = 31) und arbeiten mal liegen lassen und einfach mal spontan aus dem herzen heraus zu entscheiden, spontan bedeutet auch ohne feste regelmäßigkeiten / ohne planungen /strukturen der kreisläufe oder auch alltag genannt (ring buch anker) und auch mal den mut (bär) deinen weg ( wege) noch offen zu lassen (also geheim, ohne wissen) ob im alltag (ring) oder was deine zielsetzungen (baum) betrifft.

...dieses nichtwissen (26) und ruhen lassen (26 in 5) tut dir uneeeeendlich (26 + 5 = 31) gut!!!!! so kommst du ganz automatisch auf deinen weg bzw zielsetzung, was dein herz und deine seele möchte und durch ständige wiederholung deiner lernaufgabe kommst du in die eigene stabilität und festigung (kreuz bär ring führt zu anker)

...und dann klopft die passende liebe an deine tür wenn du fleißig warst :D

Lg jessy
 
Hui Lebensfreude, ich freu mich dass du dich hier eingeschalten hast...bist mit Ivonne ja einer Meinung: Mein Kontrollzwang is das Problem. Ich glaube tatsächlich noch Gefühle kontrollieren zu können und Liebe fordern zu können...bin einer dieser sonderbaren Menschen.

Das habt ihr schön erkannt und auch mir wird es dadurch immer bewusster. Ich denke ich könnte 1000000 Legungen machen und es kommt immer wieder das Gleiche raus.


In meinem Stirchakra sahst du fogendes:

Neuer Lebensabschnitt; neuer Mann den ich im Laufe 2010 kennenlerne; Bodenständig, verlässlich und loyal. Ein Erde - Mann meintest du.

Und nun überleg ich noch was genau der Emotionalkörper war?

Du zähltes mir was über den
Physischen Körper
Mentalkörper
Ätherkörper
Spirituellen Körper
Karmakörper (da sahst du nur die Sonne und die Mondsichel)

Beim Solarplexuschakra sagtest du:

Dir kam ein Hund - Vertrauen zu mir selbst finden und zum Partner aufbauen,
ein Partner bei dem ich mir selbst treu bleibe um eine neue Art der Liebe zu erfahren. Hier entferntest du mir die alte Wesenheit.

Im Sakralchakra sahst du meine "Beziehungsängste"

Liebe Lebensfreude...ich danke dir
:umarmen:
 
hallo nixxxe

hätte da evtl noch ne idee zur ergänzung

...deine aufgabe ist es auch mal spontan (36 in 1= 37 =10) etwas zu tun oder auch nicht, also z.b. fleißig sein (bist zu sehr perfektionist 35 in 8 = 33), dich spontan entweder für ruhe (baum) und seele baumeln zu lassen (34) oder spontan zeit nehmen ein buch lesen was dich positiv stimmt (26 in 5 = 31) und arbeiten mal liegen lassen und einfach mal spontan aus dem herzen heraus zu entscheiden, spontan bedeutet auch ohne feste regelmäßigkeiten / ohne planungen /strukturen der kreisläufe oder auch alltag genannt (ring buch anker) und auch mal den mut (bär) deinen weg ( wege) noch offen zu lassen (also geheim, ohne wissen) ob im alltag (ring) oder was deine zielsetzungen (baum) betrifft.

...dieses nichtwissen (26) und ruhen lassen (26 in 5) tut dir uneeeeendlich (26 + 5 = 31) gut!!!!! so kommst du ganz automatisch auf deinen weg bzw zielsetzung, was dein herz und deine seele möchte und durch ständige wiederholung deiner lernaufgabe kommst du in die eigene stabilität und festigung (kreuz bär ring führt zu anker)

...und dann klopft die passende liebe an deine tür wenn du fleißig warst :D

Lg jessy

liebe Jessy, ja auf meine Art lebe ich wohl diesen Perfektionismus. Nach außen hin scheine ich dabei für viele so unbeschwert...die lieben Leute...was die so von einem denken. Aber es stimmt schon, ich hab immer diesen Zwang irgedetwas zu tun...obwohls mich gar net schert. Schrecklich ist das.

Das Lesen hätt ich mal hinter mich gebracht...in der Sonne :D

Na eh, ich muss endlich unbeschwerter an die Dinge herangehen. Liebe auf mich zukommen lassen zb.

Das mit der Wiederholung meiner Lernaufgaben find ich lustig, ja sie waren in dem Ausmaß schon wohl oft da - aber diesmal weiß ich - jetzt muss ich sie anpacken.

Danke auch für deinen Beitrag :umarmen:
 
Werbung:
so isis brav :D :umarmen:

lg jessey

ja rein theoretisch schon ;)

Na ich schaff das schon...da haben mir die da oben 2 so süße Männer geschickt damit ich endlich lerne...zwei bei denen es zwangsläufig nur langsam voran geht und ich will schon wieder alles überstürzen *schäm mich*
 
Zurück
Oben