1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

An alle Kartenleger/inen hier

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Lioba, 9. April 2010.

1. Lioba

Lioba Mitglied

Werbung:
    Hey ihr,

ich wollte mal fragen wie ihr das handhabt wenn ihr jemandem (hier im Forum oder anderswo) die Karten gelegt habt.

Schreibt ihr euch alles auf/bzw. hebt euch die Unterlagen dazu auf und speichert euch auch das Feedback des Betroffenen raus?

Oder schmeißt ihr danach alles weg (ich weiß ja nicht wie ihr das macht, ich werte die Karten immer schriftlich aus und hab somit ellenlange Zettel)?

Und allegemein gefragt - legt ihr hier aus Langeweile Karten oder um eure Fähigkeiten (fällt mir jetzt kein andres Wort dafür ein) zu schulen?

Würd mich mal sehr interessieren.

Grüße,
    HateMe

2. Kimama

Kimama Aktives Mitglied

Langeweile? Sagen mir einige nach :D
    Also ich lege hier bzw. biete viel an, weil es mir besser geht, wenn ich ganz viel arbeite. Hört sich doof an, aber wenn ich mehr arbeite, dann geht es mir energetisch besser. Fühle mich superfit und bin glücklich. Da manchmal im " normalen Berufsleben" weniger kunden dasind, brauch ich dann ein Ausweichpunkt und der ist hier. Außerdem bin ich ehrlich , ich teste hier neue Legesysteme, Decks und soweiter, bevor ich sie auf die Kundschaft loslasse :D Ihr seit also oftmals meine Versuchskanninchen :lachen:

Ich speicher mir Feedback nicht ab, das im Thread ist ja eh da und ich hab auf meiner Homepage einen Link zu meinen Threads. Ich lege die karten für die User hier immer und schreibe dann gleich hier am Rechner, also nicht erst handschriftlich. Die Kartenkombinationen speicher ich mir ab, und lösch sie nach 1 woche vom Rechner. Mach ich nur um Rückfragen besser beantworten zukönnen.

Lieben Gruß und ein gesegnetes Wochenende
    Kimama

3. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

Voll organisiert die Mutti ;)

Ich teste hier auch nur. (häufiger aus Langeweile)
    Teilweise speicher ich mir Legungen und Feedbacks ab. Hab allerdings noch kein richtiges System...bzw. kein richtiges Ablagesystem (so ne tolle Sekretärin bin ich :tomate:)

4. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Ich lege Karten, weil ich anderen Menschen helfen möchte. Das ist meine Berufung, in die ich mehr und mehr reinwachse.

Ich lege die Karten original auf meinen Tisch, schreibe die Deutung am PC und wenn ich sie abgeschickt habe, sind auch die Karten zusammengelegt. Ich speichere nichts ab, auch keine Geburtsdaten, Fragen o. ä., da ich die Klienten so auch wieder loslasse. Ist für mich die beste Variante.

Wenn Rückfragen kommen, dann bekomme ich die Karten oder Kombis, die dazu wichtig sind, vor meinem Inneren Auge zu sehen und kann so auch antworten.

Langeweile habe ich keine, manchmal eher zu viel zu tun. :umarmen:

5. Lioba

Lioba Mitglied

Hm... von der Seite hab ichs noch nicht gesehen... Das hört sich eigentlich vernürnftig an.

@ Kimama
    Darf ich mir deine Homepage mal ankuken? (Ich hab keinen Link gefunden...)

@all
    Mir macht Kartenlegen auch totalen Spaß. Es füllt mich irgendwie total aus, Menschen zu helfen...

6. Kimama

Kimama Aktives Mitglied

Werbung:
    Das kann ich lustigerweise nur bei Kunden, also richtige Kunden - hört sich komisch an. Naja Du verstehst schon was ich meine ;)

Das mit der Berufung, ist auch ein Punkt bei mir und bestimmt vielen, Kartenlegen ist bei mir zwar nur ein kleiner Bestandteil von dem was ich mache, aber Menschen helfen und auf einen richtigen Weg bringen, das ist auch meine Berufung und so ist es hier eine gute Mischung aus " testen, helfen und Berufung leben".

@HateMe : Hat schon einen Grund warum meine Homepage hier nicht verlinkt ist ;) Schick dir gleich eine PN.

7. rainbow_goddess

rainbow_goddess Mitglied

Werbung:
    speichere nie was ab...

manchmal finde ich aber manche notizen in meinen Block...hehehe..
    aber die wandern dann auch in den Müll..

Wann ich Karten lege ?? Oft einfach nur so - weil es mir Spass macht, anderen auf ihren Weg zu helfen.... und es tut mir gut...wenn es anderen gut tut...
    somit ist es ja ne tolle Sache :banane:

zudem bin ich warnsinnig neugierig :D

Diese Seite empfehlen