An alle Indigokinder, Kristallkinder und Regenbogenkinder; Channeling

Den ersten Kontakt mit diesem Wort hatte ich durch ein Buch vom Holey.

schon alleine dass sich der antisemtische Braunesoteriker sich des Wortes Kristallkinder bedient, sollte überaus zu denken geben. So sehr, dass man vieleicht einmal die Wurzel des Begriffs durchforstet und danacht trachtet herauszufinden, was das für ein Samen ist der da gesäht wird, denn ein fauler Baum wird keine gute Früchte hervorbringen.

Und was könnte ein Fauleres Fundament sein, als eines das auf Scientology und Antisemtischer Rassenesoterik aufbaut???

lG

FIST
 
Werbung:
diese menschen sind nicht besonderer wie alle anderen, aber sie brinegn viel licht mit auf die erde

klingt wie: alle Menschen sind gleich, aber ein paar sind gleicher, denn wenn doch alle Menschen besonders sind, warum dann

danken, dass diese kinder alle da sind um die erde zu unterstützen

das währe dann nämlich absolut ungerecht gegenüber allen anderen Menschen, die ja nicht besonderer wie alle anderen genau gleich wichtig sind und dankbarkeit verdient haben.

ber wir sollten nicht immer zweifeln und skeptisch sein

gerade wenn man so etwas liest, sollte man noch um so mehr skeptisch und zweifelnd sein. Denn nur Dogmatische und Fundamentalistische Denkgebäude verlangen, dass man sie nicht hinterfragt. Alles, was darum bittet, nicht hinterfragt zu werden hat eine Leiche im Keller Verborgen, die nicht ans licht gezerrt werden sollte, weil sonst das ganze Denkgebäude zusammenbricht...

warum ich skeptisch und zweifelnd bin? weil mein Herz mir das sagt

lG

FIST
 
boah nu gehts aber los! könnt ihr mir mal sagen was der ganze schwachsinn soll? Ich frag mich echt was mit euch los ist!!! Warum fangen hier jetzt einige von euch an andere runter zu ziehen? Also echt mal! Indigokinder,..., sind alle besonders genauso wie alle anderen! zieht sie nicht runter den jeder ist auf seine art besonders und das müsst ihr mal akzeptieren!!! Wenn ihr hier mit braunesos,... anfangt seid ihr doch nicht besser, oder wie sehe ich des? sowas alleine schon davon zu reden macht euch nicht grade gut! Ich höre des außerdem für gequirlten quark! den ich fühle mich besonders und ich bin es auch, und so sollte jeder von euch denken! Den ihr seid alle was besonderes! Ihr seid besonders und das müsst ihr akzeptieren egal ob nun idigo kind oder "normalo" das is voll egal und wenn ihr hier anfangt mit rassen trennung dann find ich das schlimm! weil schon wenn ihr denkt das es sowas gibt seid ihr schlimm und des müsst ihr bedenken! seid dankbar dafür das ihr lebt seid dankbar dafür das ihr diese jahre jetzt alle erleben dürft!!! Denn es gibt genug seelen die jetzt liebend gerne hier währen um dies zu erleben! was meint ihr warum es viele leute gibt die jetzt auf einmal anfangen mit "ich hab so viele seelen in mir"?? weil des is so!

Naja ich schweife vom thema ab...
egal ich finde ihr solltet alle dafür dankbar sein das man sich bei euch bedankt und nicht immer soviel unsinn schreiben! den damit macht ihr positives schlecht, was euch damit auch in "irgend einer weise" schlecht macht! Ich finde es ja ok mal zu hinterfragen aber dann gleich hier son aufstand zu machen is einfach nur beklop**! naja soviel zu meiner meinung!

Liebe güße, licht und liebe,
Tribun , Heeron.
:kuesse:
 
Es gefällt mir, wie du an die Themen herangehst. Du hast ein gesundes Quäntchen Kritikfähigkeit. Gratuliere!

Ich habe keine Ahnung was "Indigokinder" & Co sind. Gehört hab ich schon davon. Jedoch fehlt mir der Wunsch das Thema genauer anzusehen.

Für mich steht dieses Thema nur für den Wunsch der Eltern, sich über ihre ganz besonderen Kinder hervor zu tun. Für Menschen, die behaupten selber Indigo zu sein, ist es ein Weg das Ego aufzupäppeln.

Ich bin nicht als was Besonderes geboren.
Ich habe jedoch ein Leben lang Zeit etwas Besonderes aus mir zu machen.

Von nichts kommt nichts.
 
Ich bin nicht als was Besonderes geboren.
Ich habe jedoch ein Leben lang Zeit etwas Besonderes aus mir zu machen.

Von nichts kommt nichts.

Nee, neugeborene Kinder sind etwas Besonderes, denn sie sind ein Wunder! Das Leben und alle Menschen sind etwas Besonderes - man muss es nur pflegen... Von daher hast Du Recht, man sollte an sich arbeiten - aber da ist es egal, welche Aura-Farbe man hat. Jeder kann Gutes bewirken, wenn er denn will....
 
hey ich find voll cool das ihr meinen text einfach ignoriert!
Is geile angewohnheit unangenehme sachen zu über lesen und nicht zu beachten!

Mfg Tribun
 
Ich kann dir nur sagen, bei mir ist das anders.
Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern habe nur dein Posting als Aufhänger verwendet. :)


diese menschen sind nicht besonderer wie alle anderen, aber sie brinegn viel licht mit auf die erde, die diese braucht und haben ein anderes wissen.
natürlich klingt oft "indigokind" wie wenn den menschen eine etikette verpasst wird, dass sie etwas besonderes sind.
aber wir sollten nicht immer zweifeln und skeptisch sein, lieber darauf hören was unser herz sagt, danken, dass diese kinder alle da sind um die erde zu unterstützen ;)
Ui das ist prima, da werden sich die absaufenden Eisbären aber freuen, wenn endlich mal wer kommt, der der Erde Heilung bringt und dafür Sorge trägt, dass die Polkappen nicht weiter abschmelzen, die Klimaerwärmung weiter voranschreitet, Ozonlöcher per Liebe gestopft werden, Probleme wie Überbevölkerung, Umweltzerstörung, Hunger, Dürre, Armut, zunehmende Naturkatastrophen, Menschenhandel und Sklaverei, Artensterben, AIDS usw. usf. in aller Kürze dann behoben werden.

Und vor all diesen Dingen kann man nicht ernsthaft die Augen verschließen und denken, es komme irgendwer irgendwoher und nimmt uns das ab, oder holt einige wenige ab.
Dieses "abholen" beinhaltet den eigenen Tod, auch das wird dabei gerne verdrängt. Aber gut, damit verschwinden dann auch die eigenen Probleme und persönlichen Baustellen und die aller anderen hier auf Erden, zumindestens für den Einzelnen, in der Gesamtheit ändert sich leider aber gar nixens.

Und wie ich vorhin schon anmerkte und teilweise ja auch hier vorfindbar ist.
Nix wird kritisch hinterfragt, sondern das Schöne und Wohlklingende ungefragt übernommen.
Nichts von all diesen plüschigen Worten hilft einem aber wirklich bei den Problemen, die jeder in mehr oder minder größerer Anzahl und Stärke mit sich rumschleppt, oder eben aber auch bei den Problemen die in nicht allzuferner Zukunft und Generationen hier uns erwarten werden.

Man kann diese Channelings von Kryon und Konsorten auf einen Nenner bringen, der überaus populär ist, weil sie einfach ein Gefühl von alles wird gut vermitteln wollen und entsprechend auch aufgemacht werden.
Es ist letztlich eine Flucht in eine schöne und heile Welt, mit schönen und heilen Menschen. Die gibt es aber in der Form nicht.

Gruß
Palo
 
hey ich find voll cool das ihr meinen text einfach ignoriert!
Is geile angewohnheit unangenehme sachen zu über lesen und nicht zu beachten!

Mfg Tribun

Dann sag doch mal klar und deutlich, was Du von uns willst. Vielleicht haben wir Dich einfach nicht verstanden.

Bei mir kam es so an, dass Du rummoserst, weil wir die Indigos runtermachen (das habe ich zwar nicht hier im Thread gelesen, aber jeder liest ja andere Dinge im selben Text...). Und mehr kam für mich nicht rüber bei Dir. Was soll man dazu also schreiben?

LG
Ahorn
 
Werbung:
Warum? Ist doch eins wie das andere dieser Art, ganz gleich ob der jetzt Jesus Sananda, Metatron, Michael, Kryon, Hackelgeorge oder anders heißt.

Viel Text wenig bis gar kein Inhalt. Eventuell angeführte Termine lassen sich allenthalben, so wie es bei Tschännelings dieser Art gang und gäbe ist, beliebig verschieben, erweitern oder "inhaltlich" auch einzelne Textpassagen anpassen.
Es liest sich schön und beglückend, die zu erreichen wollende Zielgruppe fühlt sich angesprochen und bestärkt.
Damit ist Sinn und Zweck des ganzen erfüllt.

Hinterfragt wird eh nix, geschweige denn das ganze mal versucht wird zu verifizieren.

Gruß
Palo


Alice ein Wunderlandkind
 
Zurück
Oben