An alle Indigokinder, Kristallkinder und Regenbogenkinder; Channeling

Werbung:
Eine Info übrigens, die Kryon bereits Ende 2006 durch Lee Carroll gegeben hat. (Der Channel ist öffentlich zugänglich unter kryon.com .) Womit ich den hiesigen Channel nicht abwerten will, vielmehr sehe ich eine gegenseitige Bestätigung der Infos.
Nun das ist ja auch nicht so schwierig, Kryon vom magnetischen Dienst, Ashtar, Jesus Sananda, Indigo-, Kristall-, Delphin- und Co. Kinder sind ja zusammen mit der galaktischen Föderation im Anmarsch.
Letztlich stammend und erfunden äh gechannelt aus einer Hand.
Und deshalb widerspricht sich das auch schon alleine aus rein wirtschaftlicher Sicht hin schon nicht.
Denn das wäre der Sache abträglich.

Die galaktische Föderation hat nur das Beste dem Menschen gegenüber im Sinne. Geld und an das kommt man am ehesten, wenn man von Zeit zu Zeit das gutgläubige und wenig kristisch hinterfragende Publikum mit angeblichen Durchsagen hochstehender Wesenheiten beglückt.

Ich weiß nicht, wie sehr man vor der Wirklichkeit bereits die Augen verschlossen haben muss und scheins mit einem esoterischen Tunnelblick zwischenzeitlich versehen sein um das alles für bare Münze ansehen zu können.
Wenn Indigo-, Kristall-, Delphin- und Co. Kinder derart hochschwingende Wesen mit ganz dollen Fähigkeiten sein sollen, ja warum channeln die nicht selber?
Ist irgendwo bekannt, ob irgendwer von diesen besonderen Kindern zwischenzeitlich mal irgendwas nachweislich Gescheites zustande gebracht hat, weswegen sie ja hier angeblich sind?
Und warum suchen die stets in Esoforen andere wie sie selber und müssen sich erst von Fremden darauf aufmerksam machen lassen, dass sie selbiges sein sollen?

Das ist alles derart widersprüchlich.

Gruß
Palo
 
hallo,
egal ob dieser text jetzt recht gechannelt ist oder nicht, er gibt mir licht
er entschädigt all meine deprissiven jahre, wo ich mich im wahrsten sinne des wortes (jetzt eigentlich auch noch) von meiner heimat getrennt fühlte.
aber deine botschaft macht mut, danke!

alles liebe
maneira

:kuesse:
 
Hi alle samt,
Also ich fühle mich bei diesem text ebenfalls gut und ich spüre liebe was sehr selten der fall ist! Ich bin dankbar für diesen text! Ich habe auch schon in nem anderen forum einen ähnlichen text gefunden! Und ich weiß auch von hellseherinnen die ebenfalls unabhängig sind das da was auf unz zu kommt und das bessere zeiten auf mich zukommen!

Naja egal meine meinung dazu! Und wenns nen facke is dann auch egal weil ich bezahl ja dafür nicht!:weihna1

Liebe Grüße Tribun
:jump3:
 
Ja, die Worte klingen sehr salbungsvoll - und solange keine Bedingungen daran geknüpft sind, ist es ja auch egal, ob es echt oder ein Fake ist. Wenn es wenigstens ein paar Menschen dadurch besser geht, hat es einen Sinn.
 
Es gibt aber Menschen, die legen viel Geld für sowas hin und sind nachher enttäuscht. Ok..is ein anderen Thema, geb ich zu. Ist mir nunmal in dem Zusammenhang aufgefallen.
Mir haben auch schon einige gesagt, ich wär ein Indigo oder sowas..ich gebe da nicht viel drauf. Ich bin was ich bin und tue was ich tue. Egal, welche Bezeichnung es angeblich hat. Und im grunde möchte ich mir auch von keinem eine Bezeichnung aufdrücken lassen. Wer hat das eigentlich "erfunden" mit dem ganzen Kristall...usw..Kindern ?
 
hm

hat sich eigentlich darüber schon jemand Gedanken gemacht?

Lee Caroll schreib auch für die Interne Scientology Zeitschrift

das Ganze Erdaufstiegsding und die Galaktische Föderation passt auch wunderbar zur Scientologymystik

und auch das Indigokinderding (ebenfalls auf dem Mist von Caroll gewachsen) passt auch wunderbar zu der von Scienthology so gerne und immer wieder zelebrierten Ablehnung der Psychiatrie und Psychologie.

über dieses Zusammenhang kann man sich http://www.ingo-heinemann.de/Ritalin.htm da sehr gut informieren

lG

FIST
 
Ich weis auch das das Jahr 2007 viele Veränderungen bringen wird und da ich für alles aufgeschlossen und offen bin finde ich den Beitrag sehr gut und egal in welchr Sprache mit typischen Akzent oder so.

Was denn? Jedes Jahr bringt Veränderungen, oder etwa nicht? :confused:
Ich weiss wirklich nicht, was an 2007 soooo fürchterlich besonders sein soll.
 
Werbung:
Wer hat das eigentlich "erfunden" mit dem ganzen Kristall...usw..Kindern ?

das ist nicht "erfunden".das sind lediglich die aurenfarben, indigoblau, kristall...etc.

diese menschen sind nicht besonderer wie alle anderen, aber sie brinegn viel licht mit auf die erde, die diese braucht und haben ein anderes wissen.
natürlich klingt oft "indigokind" wie wenn den menschen eine etikette verpasst wird, dass sie etwas besonderes sind.
aber wir sollten nicht immer zweifeln und skeptisch sein, lieber darauf hören was unser herz sagt, danken, dass diese kinder alle da sind um die erde zu unterstützen ;)

alles liebe
maneira

:kuesse:
 
Zurück
Oben