an alle hobbyastrologen unter euch!

Fightstar

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2006
Beiträge
22
Ort
Darmstadt
hab meine frage vorher im falschen forum geposted...scheine das astrologie forum gestern irgendwie übersehen zu haben hihi.
okay dann mal auf ein neues:

undzwar geht dies an alle hobby astrologen unter euch. ich hätte gerne einen partnervergleich zwischen mir und meinem besten freund.
leider kann ich dafür "nur" mit meinem dank bezahlen, aber ich dachte mir das halt wie gesagt jemand das gerne als hobby macht und mir vileicht mal den gefallen tut ^^

angaben: er - 20.01.1990 uhrzeit: 06:20
ich - 26.07.1989 uhrzet: 08:56

danke im vorraus :liebe1: :weihna1

xXx Jess
 
Werbung:
Hi,

als Hobbyastro und Lernender, frei nach dem Orden aller Freiheit, schaue ich zumindest gerne mal unverbindlich rein...

Aber dazu brauche ich den ORT, eurer beider Herzen geborener, ins Licht der Welt getretene. DEN GEBURTSORT BITTE... liebe FIGHTSTAR.

Denn es ist so, in der Astrologie guckt man besser, wenn man Häuser hat, die aber gibts nur gratis, wenn man Uhrzeit hat, denn damit werden Häuser gebaut.
Erklärung: Wenn du in Hamburg geboren wurdest (oder dein Freund) ist das unter Umständen auch ein ganz anderer ASZENDENT (ein wichtiger FAKTOR der HÄUSER) als wenn du in Wien geboren wurdest. Dann nämlich wenn der Aszendent etwa so knapp in einem Zeichen steht, dass er vielleicht von München oder Hamburg aus geboren ganz woanders wäre. Das liegt an dem Aufgang der Sonne, die ja südlich eher ist als nördlich. Weiss nicht, ob das einsichtig für dich ist. Vertraue einfach, dass es eine Bewandnis hat. Also, her mit dem ORT (bei kleinen orten bitte nächst grösste Stadt), dann können die Hobbyastrologen auch mal wenigstens schauen... - aber vorweg: sei bitte nicht traurig, wenn keiner schreibt, denn so leicht ist das auch nicht (wenigstens nicht immer für mich)...

Liebe Grüße
Stefan
 
hallo!
danke das du mal reinschauen magst ^^

ja hab das mit dem ort verstanden, war mir erst nich so sicher ob ich den ort jetzt angeben soll oder nich aber okay:
also er: offenbach am main (hessen)
und ich: darmstadt (hessen)
darmstadt ist bei frankfurt am main

so ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben