An alle Hexen und Meister der Hexenkunst...

Seelenspiegel

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
20
Ort
NRW
...wir treffen und versammeln uns im großen wie im kleinen Kreis, auch private Vorstellungen sind offensichtlich drin und dran.
Es ist nicht leicht sich als solche zu untermauern aber es gelingt wenn wir nur beweisen das es Magie nicht (mehr) gibt.
Das ist mein fester Entschluß! Möge man mich überzeugen oder Frau... Ich glaube nicht an solchen Unfug, melde sich wer kann und möge vortreten um es zu beweisen.
Der Magier der Meister, Sanander (Lord S):escape:
 
Werbung:
...wir treffen und versammeln uns im großen wie im kleinen Kreis, auch private Vorstellungen sind offensichtlich drin und dran.
Es ist nicht leicht sich als solche zu untermauern aber es gelingt wenn wir nur beweisen das es Magie nicht (mehr) gibt.
Das ist mein fester Entschluß! Möge man mich überzeugen oder Frau... Ich glaube nicht an solchen Unfug, melde sich wer kann und möge vortreten um es zu beweisen.
Der Magier der Meister, Sanander (Lord S):escape:

siehe hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/49205
:escape:
 
:foto: wir wissen das es magie gibt aber zaubern geht wohl nicht oder nur zu dem teil den wir auch beeinflussen können oder konnten mit oder ohne ritual ist es magie ohne zauber das wort magie ist somit überflüssig.

was weiße hexen und zauberer bewirken ist das gute, die magie bleibt im verbotenen...:nudelwalk

da gibt es nichts zu sehen außer dem magischen adept der peinliche sachen im park abgibt oder sonst irgendwas in diesem märchen rumwurschtelt.
HaHa, lach mich schlapp und grübelig weeeen das hier klappt und wir durch alchemie gezaubert haben...
oder mit tarot!? die worte sind am stärksten:fechten:
 
Werbung:
Heil sei dir Seelenspiegel

du glaubst nicht, das ist deine sache
doch hättest du je den lapis gesehen, wie mögest du noch zwiefeln
hättest du je durch das Auge Nuit geschaut, wie mögest du noch zweifeln
hättest du je Dämonen Exorziert, wie mögest du noch zweifeln
währst du in den Kreu getreten, mit Schwert und Kelch und Stab und Scheibe, wie mögest du noch zweifeln
hättest du je geheilt durch bloses Wort, wie mögest du noch zweifeln
hättest du je das Sigul betrachtet, wie mögest du noch zweifeln?

dies sei dir gesagt

Magie war immer, ist jetzt und wird ewig sein
und zwei Dinge schützen den Magier, den Spott und die Furcht

wir kamen auf als die Menschheit zu sprechen begann
und werden erst vergehen, wenn die Menschheit nicht mehr spricht

in Agape, Iusticia et Sophia

PAX

FIST
 
Zurück
Oben