An alle Hexen und Gleichgesinnte

----------------------------------
ACHTUNG, NEUE TELEFONNUMMER!
----------------------------------

So... Mittlerweile hab ich ein neues Telefon: Interessenten für den Verein können mich unter

0676/3065689

erreichen!
 
Werbung:
@Elli

Naja ich bin da anderer Meinung^^
Es gab auch Wicca, die ihren weg später auch allein gingen.
Und Du bist eine Hexe oder?
Auf jeden fall gehst Du den weg der Magie und das ist auch eine Glaubensrichtung.

Das kann aber jeder für sich selbst selber entscheiden^^

Ganz liebe grüße Akija
 
@Elli

Naja ich bin da anderer Meinung^^
Es gab auch Wicca, die ihren weg später auch allein gingen.
Und Du bist eine Hexe oder?
Auf jeden fall gehst Du den weg der Magie und das ist auch eine Glaubensrichtung.

Das kann aber jeder für sich selbst selber entscheiden^^

Ganz liebe grüße Akija
Eine semantische Hexe, keine religionsdefinierte.
Und Glaube ist ok. Nur halt etwas Persönliches. Religion dagegen ist institutionalisierter Glaube.

Aber eben... jedem das Seine :)

Auch liebe Grüsse
Elli

:)
 
Werbung:
Well met, alle zusammen ;)

Mich würde vornehmlich interessieren, welche Definition von "Wicca" diesem Wicca zugrunde liegt...
Da sich ja besonders seit dem Netz jeder der grad lustig ist "Wicca" nennen kann, finde ich, dass die Nennung des Namens "Wicca" heut so gut wie nix bedeutet, weil er alles bedeuten kann.
Natürlich ist das Ansichtssache, ob derartiges Vorgehen sinnvoll ist, aber es ist halt heute so, daran ist nix zu deuteln:escape:
 
Zurück
Oben