An alle Esoteriker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hmm... manchmal habe ich ähnliche "Phasen".
Besonders in Flugzeugen und in Fahrstühlen.


"Arges bleibt lange in Erinnerung, aber Gutes wird schnell vergessen"

"Die Katze verlangt es nach Fischchen, doch ins Wasser mag sie nicht steigen."

"In Unwahrheit leben - mag man nicht; in Wahrheit leben - kann man nicht"

"Das Pferd hat mit dem Wolf die Kräfte gemessen, Schwanz und Mähne sind übrig geblieben"

"Der gute Ruf sitzt hinterm Ofen, der schlechte läuft in der Welt umher."


Alles russische Sprichwörter.

Gesunde Selbstliebe ist meist ein Schlüssel zu seinem ich.
Gefühle wie Freiheit, Glück und Erfolg, tun ihr übriges dazu.

"Was sein wird, wird sein, dem entgeht man nicht."

Und aus dem macht man des Beste!

Erwarte immer das Schlimmste und freue Dich, wenn es besser kommt.

Grüße, Sarcodon.
 
Hallo Oliver,
Hallo Mara,

versucht einfach dranzubleiben an der Wirklichkeit, oder sie wieder und wieder und wieder .......................... zu suchen, wenn ihr sie verloren habt. Und laßt euch helfen.
Im übrigen sind Pillen nicht so schlecht wie ihr Ruf. Geduld und weitersuchen. Bis man die Richtige gefunden hat.

Ich höre hier oft die Annahme, daß die "normalen" Menschen durch ihre Filter nicht alles wahrnehmen können.
Ich sehe das anders. Durch einen Filter entscheidet man, was man wahrnehmen, näher kennenlernen will. Ohne Filter wird man von seinen Wahrnehmungen herumgescheucht wie ein Hund im Gewitter. Man sieht viel aber nichts genau.

Gruß Lhiannon

P.S. Nicht aufgeben. Das Leben ist ein Auf und Ab.
 
wir bleiben mit grosser gewissheit dran ,die welt die wir kennen ist zu schön um so leicht aufzugeben

ja pillen sind bis hin zu einer gewissen grenze gut ,aber auch nicht das wahre,schlecht sind sie nur für mich ,weil sich chancen ergeben um sich zu erheben ,

ja das mit dem filter hast du gut gesagt ,genau deshalb ist es ja org ,es kommen sachen durch die unvorstellbar sind ,ja sie verwirren und lassen mich im dunkel oft liegen aber nciht immer ,ich "wir" müssen lernen mit dem umzugehen und es schaffen die ganzen daten die kommen im hinterkopf behalten und dann verarbeiten ,man muss alles lernen....lernen........lernen.......und nochmal lernen

es wird der tag kommen wo wir gelernt haben mit fähigkeiten umzugehen und das sind dann besondere tage auf eine schönere zukunft ,nicht für mich nicht für euch.....einfach für uns alle ,denn viele menschen liegen im kreis des nicht wissens ,aber jeder findet seinen weg

alles liebe

oli
 
ich lese eure setze ,ich verstehe ,denke ,spür ,fühle ,verdammt das ist alles das ärgste

tag/nacht hell/dunkel hass/liebe leben/tod geben/nehmen

ich schreibe weil das ganze zu heavy is ,es ist org so org ,leute schreiben andere leute kommen bessern aus ,leute zeigen wege leute kommen und erzwingen gedanken wie berge ,

weltanschaungen werden hier nicht so berücksichtigt nicht von allen denn jeder will sein aufdrehen ,jeder will zeigen was er kann ,jeder will es andere spüren lassen was er sieht ,es macht mich so runter wenn ich über euch alle nachdenke ,wie ,wieso ,warum ,wann ,weshalb ,org alles stürtzt alles versagt ,masken hinter denen wir sich verstecken ,jeder redet von erleuchtung ,finden ,suchen ,hinein schauen ,wann amchst ,wann kommst du ,wieso ist das so org über euch nach zudenken ,ihr seid ,anders alls andere ,das wisst ihr und das ist es ja orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggg

nein nein nein nein nein ,helfen ,wollen ,können ,wollen ,zeigen aber weiso zeigen manche nicht wieso bessern andere andere aus ,wieso ,wieso erzählt nicht jeder von seiner anschaung ,weiso bessern viele andere anschaungen aus

ach sicher unverständlich was ich schreibe ,ich hoffe es ,denn verstehen soll eh keiner ,denn umso weniger verstand umso bessere tage erlebe ich ,umso verrückter umso komplizierter umso stärker ,sind die kräfte

ach GOTT verdammt ,naaaaaaaaa

peace leutz
 
Du hast völlig recht, Oliver, mit dem was Du da schreibst.
Es ist ein Elend - mit jeder Art von klassischer Kommunikation.
Und dennoch sind wir hier
bleiben wir hier
in diesem Forum

WARUM, Nubi?

Hauen wir ab?? Mmmmhhh??

Tun wir´s?


peace calm ease silence ... repose
 
bin böse auf mich ,weil ich keine kraft habe ,nein und schon wieder ,nein nicht nochmal

ich weis WIRKLICH NICHT WIESO ICH DS MACHE ,ICH HABE KEINE SINNE UND ERKÄRUNGEN FÜR DIESE HANDLUNGEN UND UNÜBERLEGTEN DENKENSWEISEN

nein ich bin ja so ein opfer ,ich gehöre bemitleidet ,ich weis ja so viel ,jajajajaajaj ich kann nichts ich vergesse und esse meinen frusst bis es soweit kommt ,nein

krank nenn ich das krank und absurd was ich hier abziehe ,na bitte ned wieso schon wieder all das was ist ,es ist so org ,
 
jaaaa, absurd, anubis

Aber

ABSURDITÄT iss de anfang
von was ganz grossen

warts nur ab

DU
 
ich weis für was dieser anfang steht ,ich kenne ihn ,er führt mich zu meiner erlösung dieser ganzen .................
 
Werbung:
Ja wir bekommen alle was wir verdient haben.
Jedes Leben was wir leben, hat seine Aufgabe für uns.Wir werden so viele Leben benötigen bis wir uns selbst erkannt haben, dann ist unsere Aufgabe erfüllt und wir brauchen nicht zurückkehren. Alles was auf der Welt passiert, hat seine Bestimmung. Egal wie hässlich es ist, es ist notwendig. Es ist dazu da, das wir daraus lernen uns weiterentwickeln und es loslassen.Leider ist der Mensch ein Gewohnheitstier und ein Wiederholungstäter, desto länger wird sein Lernprozess andauern.Die Welt verändern kann ich nur, indem ich mich selbst entwickele, indem ich weiß wer ich bin und aufhöre ein Suchender zu sein.Wenn ich mich als Kleines verstehe, werde ich auch das Grosse verstehen,denn alles bedingt sich gegenseitig. Denn jeder ist ein Teil des Ganzen. Wir sollten dankbar und voller Demut sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben