An alle Esoteriker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo anubis

ein gesprochenes Wort ist ein verlorenes Wort.... niemand kann es jemals wieder zurückholen....

Silence
 
Werbung:
Ja, silence,

das mag stimmen...

... aber man kann verzeihen und Verständnis haben ...

... anubis war einfach nicht gut drauf ... er versteckt das nicht - er zeigt seine Gefühle - auch die negativen...

... ich mag ihn dafür ...

mara
 
Hallo Silence

Ein gesprochenes Wort ist ein verlorenes Wort?....Ich sehe das nicht so...
Ein gesprochenes Wort ist Gefühl, Empfindung, Energie...die sich materialisiert, in einem Wort.
Es wird ausgesendet......und vielleicht angenommen.....
Sobald es gehört wird...oder gelesen, hat es sich schon wieder mit anderen Gefühlen, Energien...Worten verbunden....und ist nicht verloren.

Nun kommt es darauf an, wie man das Wort annimmt.....sieht man nur die aneinandergereihten Buchstaben...nur das Wort an sich....oder nimmt man es mit seiner ganzen Energie wahr....erkennt es und nutzt es?

Liebe Grüße
Luquonda
 
ein wort ist dann verloren wenn es der besitzer möchte
ein gesprochenes wort ist ein gefühl wenn es der besitzer zulässt
es wird angenommen wenn es der betreffende so auch möchte ,wenn es in sein konzept passt
es wird dann gehört wenn es die betreffende person zulässt
ein wort kann ein gefühl sein ,ein wort kann ein neues leben sein ,ein gefühl könnte das ganze leben ändern ,man sieht das was man sehen will in diesen wort ,verdreht kommt es nur wenn man es nicht verstehen will oder wenn man es schlecht versteht
ja ein wort wird ausgesendet ,nicht nur in der umgebung ein gesprochenes wort wird zu einem gefühl wenn es der betreffende zulässt ,ein wort verbreitet sich auf uns alle ,gefühle sind kräfte ,energien die wir heut zu tage nicht verstehen aber trotz allem drauf hoffen das es verstanden wird ,denn wenn wir gefühle verstehen würden ,würden wir das nicht machen was wir machen

liebe luquonda du hast es sehr sehr schön gesagt und frei gegeben ,aber was hilft das alles wenn die menschen nicht bereit für gefühle sind ,menschen......menschen sind schwer ,ihnen etwas zu erlären ist verdammt hart ,denn man muss schauen das es bei ihnen reinpasst ansonsten stehen wir in einer ecke der vergesenheit und des nicht wollen`s

ich wünsche dir alles gute ,euch allen in herzlicher liebe für ein leben das wir sich nicht erstellen aber vorstellen können

oliver
 
Ja, anubis,

und dieses

"Nicht-gewollt-sein" - "abgelehnt-werden" - "unverstanden-zurückgelassen-sein" -

dass versucht jeder, so gut er kann zu verhindern.

Deshalb verstecken wir unsere Gefühle, sagen nicht, was wir wirklich fühlen.

Dabei geht es dem anderen genauso - es ist total verrückt ...

mara
 
Gute Idee, Lhiannon,

weißt Du, wie das geht ?

Ich habe es schon oft versucht, manchmal hat es funktioniert, meistens eher nicht...

mara

PS: Ich HASSE es aufgeben zu müssen :D
 
Werbung:
ich bin froh das es euch gibt und das ihr für menschen da seit

ich wünsche euch nur das beste

oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben