1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

An alle die Üben möchten!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Pferdeflüsterer, 3. Juni 2005.

1. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Werbung:
    In dem Beitrag "Freiwillige für Beratung gesucht", Von Katinka, haben wir ein Bild gelegt und in einzelnen Schritten gedeutet. Darin werden z.B. auch die Trennkarten erklärt. Wen's euch interessiert schaut mal rein!
    Gruß

2. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Hallo Pferdeflüsterer,
    das hat mir gut gefallen.
    Gerne nochmal.

Liebe Grüße
    Amazonit

3. S1andra

S1andra Mitglied

hallo, ja ich habe das zwar jetzt erst gelesen und bin noch am am nachdeuten.
    würde aber auch gerne noch einmal mitmachen.

lg sandra

4. Minerva

Minerva Mitglied

Werbung:
    Das ist wirklich eine super Idee. Das solltest du wirklich öfter machen. Es sind wirklich gute Übungen für alle die ihr können testen wollen. Oder halt für alle die noch am lernen sind. Leider habe ich das erst heute mitbekommen da die restlichen Tage ich etwas stress hatte. Sollte auf jeden Fall wiederholt werden.

Gruß
    Minerva

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen