An Alle die sich angesprochen fühlen....

Werbung:
das verschwinden der arroganz zwischen den menschen!

Deine Worte sind sehr klug und weise, lieber Darki.
Ich fühle mich auch angesprochen und manchmal schäme ich mich. Aber eigentlich haben wir keinen Grund arrogant zu sein. Wir sind alle nur die Kinder des Schöpfers und sind alle gleich für ihn. Ich denke, er sieht keinen Unterschied zwischen uns. Nur wir, Menschen, haben versucht den Unterschied zu erfinden.

Leider


Liselotte
 
Deine Worte sind sehr klug und weise, lieber Darki.
Ich fühle mich auch angesprochen und manchmal schäme ich mich. Aber eigentlich haben wir keinen Grund arrogant zu sein. Wir sind alle nur die Kinder des Schöpfers und sind alle gleich für ihn. Ich denke, er sieht keinen Unterschied zwischen uns. Nur wir, Menschen, haben versucht den Unterschied zu erfinden.

Leider


Liselotte

liebe Liselotte

meine worte sind weder klug noch weise....lediglich menschlich. es gibt in unserer welt keinen menschen der das recht besitzt arrogant zu sein. spätestens wenn es einem schlecht geht..oder wenn er kurz vor dem scheiden unseren momentanen lebens steht wird er dies zur kenntnis nehmen.

liebe grüße...darkhorizon
 
Werbung:
......(falls darüber schon diskutiert wurde könnt ihr mich "sanft" darauf hinweisen:) )

Könnt ihr euch EINEN einzigen Gedanken vorstellen, wirklich nur 1
den Alle hier in diesem Forum annehmen könnten?
Das muss ja nicht jetzt in diesem Momen sein, vielleicht in 10, 20 Jahren,
vielleicht "irgend wann mal"... aber könnt ihr euch das vorstellen..... 1 einziger Gedanke den alle teilen, egal welche Lebensanschauungen man vertritt,egal welche Glaubensvorstellungen das sind.

für mich wäre dieser Gedanke Toleranz......
Was ist deiner ?

Eine Menschheit.
 
Zurück
Oben