An alle die Obama für den "Heiland" hielten!!!!

Werbung:
Obama hat gegenüber dem "netten" Herrn G. W. B. den Vorteil, das er nicht das zuende führen muss(te), was der werte Herr Dad zwar angefangen, aber nicht zuende gebracht hat(te).

Obama kann es sich - meiner Meinung nach - gar nicht leisten, den Einsatz im Irak und Afghanistan bis zum Sankt Nimmerleinstag forzuführen, weil die Amis schließlich schon einmal traumatisch geschlagen wurden. Stichwort heißt da glaube ich "Vietnam".

Natürlich ist Obama - wie auch alle anderen Präsidenten vor und nach ihm - nur jemand, der das öffentlich verteten muss, was ein innerer Zirkel ihm da vorbrät.

Ich denke, der Film "Mord im weißen Haus" z. B. hat sehr schön gezeigt, wie der Hase läuft. Und das J.F.K. so früh gestorben ist, lag ja auch nicht an einem Herzversagen, sondern weil er nicht so wollte wie man das von ihm erwartet hat.

Gruß

Marcus

hallo marcuss,

ich stimme dir voll zu und darüberhinaus behaupte ich, das der amerikanische staat in wirklichkeit schon längst pleite ist und der präsident von den banken und deren hintermännern abhängig ist, die das geld an sich gezogen haben. die bewegungsfreiheit von obama ist sehr gering und es kommt auf das amerikanische volk an, wieviel es sich gefallen lässt.

lg winnetou:rolleyes:
 
Ich habe ein Buch über Obama, wo etwas Ähnliches gesagt wird, und doch ganz anders. Da wird er als der Ziehson von Brzeziński beschrieben, einem Strippenzieher der USA, der schon seit über 30 Jahren ganz oben mitmischt und ein "Neue-Welt-Ordnung-Buch" geschrieben hat: "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft"


Ja, davon hab ich auch schon gehört. Gibt´s sogar einen Film davon.
"Obama, wie man Präsidenten macht." heißt der glaub ich.

Der Werdegang und Aufstieg von Obi-Ben-Obama wird da nachvollziehbar aufgezeigt. Und die Machenschaften, die dahinter stehen... :tomate:

Einige hier drin (mich eingeschlossen), haben darüber schon vor einem Jahr gepostet. Nun sieht man so manches davon auch in "real". :D
 
Ja, davon hab ich auch schon gehört. Gibt´s sogar einen Film davon.
"Obama, wie man Präsidenten macht." heißt der glaub ich.

Der Werdegang und Aufstieg von Obi-Ben-Obama wird da nachvollziehbar aufgezeigt. Und die Machenschaften, die dahinter stehen... :tomate:

Einige hier drin (mich eingeschlossen), haben darüber schon vor einem Jahr gepostet. Nun sieht man so manches davon auch in "real". :D

Ja, genau... Das Buch heißt auch:
"Barack Obama: Wie ein US-Präsident gemacht wird"
http://www.amazon.de/Barack-Obama-US-Präsident-gemacht-wird/dp/3938516747

Ich finde es allerdings nicht gut. Unglaublich subjektiv geschrieben, extrem spekulativ zum Teil. Aber ist schon ganz gut es gelesen zu haben. Film habe ich irgendwo mal von gelesen. Vielleicht ist er sogar besser.

In dem Alex Jones Film über Obama (Obama-Deception) ist wiederum nicht von Brzeziński die Rede und ich glaube, dass der lange nicht so spekulativ ist. Immerhin sitzen einige Wall-Street-Typen in seinem Kabinett. Aber vollkommen überzeugt, das er der "Oberböse" und die perfekte Marionette ist, bin ich noch nicht.
 
Die Soldaten sollen den Frieden schaffen und das geht manchmal nur mit Waffen (vgl. den Erzengel Michael mit seinem Flammenschwert).

Als US-Präsident hat man solche Verpflichtungen. Als "Aussteiger" nicht.

Friede mit Waffen? Ich bin der Ansicht, dass Friede und Waffen unvereinbar sind. Ein Friede der durch Waffengewalt herrührt, da lässt der Krieg nicht lange auf sich warten!
 
Werbung:
ist zwar off topic...
wie soll denn sonst die welt besser werden, du ömmel??? ;)

wie wir jetzt ja sehen... obama machts nicht....

jede "gute tat" von mir macht die welt umgehend ein stückchen besser, zwangsläufig

...bestimmt von unseren VT`ler number 1 .....die Welt wär sicher besser dran wenn du auf nem anderen Planeten wärst....als hier den Sauerstoff weg zu atmen und andauernd warmes CO2 von dir zu lassen....
 
Zurück
Oben