An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

:daisy:Vielleicht bin ich auch ein wenig naiv , ich geh da mal wie ein kleines Kind ran , nicht so viel drüber nachdenken , einfach machen und gucken was passiert:daisy:

Toi Toi Toi Sunny!

Ein Bekannter war in Rauderfehn, zum besprechen oder so. Jedenfalls raucht er seit 10 Jahren nicht mehr.
Wenn du möchtest erfrag ich mal die Kontaktdaten.
Aber ich denke, einfach machen ist auch ein guter Weg :thumbup:

Ich hänge nach wie vor an meiner E-Zigarette, aber wenigstens stinkt es nicht mehr und die ganzen anderen Inhaltsstoffe nehme ich auch nicht mehr auf. Es ist sogar Arsen in richtigen Zigaretten, das war für mich ein richtiger Schock, als ich das las.
Alkohol war für mich noch nie ein Thema, Wein mag ich nicht so gern, anderes ist mir zu stark. Höchstens mal ein Radler oder ein Baileys :lick1:
 
Werbung:
Toi Toi Toi Sunny!

Ein Bekannter war in Rauderfehn, zum besprechen oder so. Jedenfalls raucht er seit 10 Jahren nicht mehr.
Wenn du möchtest erfrag ich mal die Kontaktdaten.
Aber ich denke, einfach machen ist auch ein guter Weg :thumbup:

Ich hänge nach wie vor an meiner E-Zigarette, aber wenigstens stinkt es nicht mehr und die ganzen anderen Inhaltsstoffe nehme ich auch nicht mehr auf. Es ist sogar Arsen in richtigen Zigaretten, das war für mich ein richtiger Schock, als ich das las.
Alkohol war für mich noch nie ein Thema, Wein mag ich nicht so gern, anderes ist mir zu stark. Höchstens mal ein Radler oder ein Baileys :lick1:
Danke liebe Fiona ,falls ich Bedarf habe lass ich noch mal von mir hören!!
Greetz :)
 
Gut ist es auch Chancen zu nutzen, wenn sie sich autun, etwa wenn man denn krank ist eh gerade nicht rauchen darf, dass dann weiterziehen und für sich zu nutzen und gleich weiterzumachen mit dem Verzicht, ich denke dann fällt es auch gleich mal leichter.
 
Hallo liebe Foris

ich möchte nun endgültig mit dem Rauchen aufhören.
30 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und nun hab ich einfach die faxen dick.
Bin ja nun auch in dem "Alter" , wo Mensch sich Gedanken macht , wie lange es noch ohne größere Komplikationen so weiter geht!
Ok ,es gibt noch weitere Gründe , aber darum geht es hier ja nicht.

Ich habe da eine Frage an Euch , an die die es schon geschafft haben , aber gerne auch an alle , die einen Tipp für mich parat haben.
Was habt ihr als Ausgleich zum rauchen gemacht? Denke an Situationen in den man eine Stress Zigarette , eine Belohnung Ziggi , eine Pausen Ziggi , und ihr wisst schon welche Zigaretten ich meine , geraucht habt.
Ich kenne viele die das dann mit essen versucht haben auszugleichen und dann viele , viele Kilos zugenommen haben. Das möchte ich auf gar keinen Fall!

Greetz sunnyw.:blume:
Hallo, ich bin noch bei hier. Ich habe damals mit dem Buch von Allan Carr "endlich Nichtraucher " aufgehört und kann dir sagen du brauchst keinen Ersatz. Ich habe leider vor 7 Jahren wegen einer schwierigen Lebenssituationen wieder angefangen und befinde mich gerade wieder in der aufhör Phase diesmal mit den buch "endlich Nichtraucher ohne Gewichtszunahme " das aufhören ging damals so einfach, ich freue mich schon darauf endlich Nichtraucher zu sein. Und wünsche dir auch das du die Freiheit genießt
 
Werbung:
Ich habe da eine Frage an Euch , an die die es schon geschafft haben

ich hab es etwa 10 mal geschafft....:D ...aber hab noch Jahre in Träumen weiter geraucht.

Was habt ihr als Ausgleich zum rauchen gemacht?

ich habe Kugummis Kiloweise gekaut und bekam damals eine Allergie davon, weis ich noch gut, ist aber schon viele Jahre her, die Kaugummis von heute sind besser..

...dann noch Zahnstocher, einfach etwas um den Mund zu beschäftigen, entweder ich habe gekaut oder mit dem Zahnstocher im Mund gespielt und das mach ich heute noch, mit dem Unterschied, dass ich es auch mal ne Stunde lassen kann, macht mir aber inzwischen einfach Spass....
finde ich toll, dass du aufhören willst. :)
 
Zurück
Oben