An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Werbung:
Versuch doch das Geld, welches du für die Kippen ausgegeben hast in eine Spardose zu legen und am Ende machst du was schönes mit dem ersparten.
 
Versuch doch das Geld, welches du für die Kippen ausgegeben hast in eine Spardose zu legen und am Ende machst du was schönes mit dem ersparten.
Ja hab ich auch schon gedacht. Mein Schwager macht es so schon seit über 10 Jahren. Jeden Tag Summe x in eine Spardose gesteckt und 1x im Jahr sich richtig was gegönnt. Aber ich bin da eher so der ungeduldige Typ. Wie auch immer man es macht , Hauptsache man lässt es sich ab und an mal gut gehen und feiert seinen Erfolg:)
LG
 
21 Tage = 3 Wochen

Befinde mich außerhalb jeglicher negativen Emotionen , fühle mich ausgeglichen ,rund.
Vor ein paar Tagen fühlte ich mich unausgeglichen , eckig.

Seit gestern bin ich erstaunt zu was mein Gehirn( Nervenzellen, what ever) im Stande ist. Das 30 J. antrainiertes Verhalten , Gewohnheiten von denen ich geglaubt habe , dass ich sie ohne Holzhammer Methode , never aus meinem Kopf bekomme ,sich nach und nach verabschieden. Ohne groß Terror zu fahren. Das habe ich so nicht erwartet , ehrlich nicht.

Vlt läuft es ab gleich , morgen oder sonst wann wieder anders , aber die letzten 48 Std hab ich glaub ich , nicht ein einziges mal an rauchen gedacht.

Ist doch echt genial son Gehirn:):):):):):)
 
21 Tage = 3 Wochen

Befinde mich außerhalb jeglicher negativen Emotionen , fühle mich ausgeglichen ,rund.
Vor ein paar Tagen fühlte ich mich unausgeglichen , eckig.

Seit gestern bin ich erstaunt zu was mein Gehirn( Nervenzellen, what ever) im Stande ist. Das 30 J. antrainiertes Verhalten , Gewohnheiten von denen ich geglaubt habe , dass ich sie ohne Holzhammer Methode , never aus meinem Kopf bekomme ,sich nach und nach verabschieden. Ohne groß Terror zu fahren. Das habe ich so nicht erwartet , ehrlich nicht.

Vlt läuft es ab gleich , morgen oder sonst wann wieder anders , aber die letzten 48 Std hab ich glaub ich , nicht ein einziges mal an rauchen gedacht.

Ist doch echt genial son Gehirn:):):):):):)
(y)(y)(y)
und wenn's mal wieder nicht so rund läuft - denk dran - was gutes tust du dir anders als mit rauchen.:)
 
Werbung:
21 Tage = 3 Wochen

Befinde mich außerhalb jeglicher negativen Emotionen , fühle mich ausgeglichen ,rund.
Vor ein paar Tagen fühlte ich mich unausgeglichen , eckig.

Seit gestern bin ich erstaunt zu was mein Gehirn( Nervenzellen, what ever) im Stande ist. Das 30 J. antrainiertes Verhalten , Gewohnheiten von denen ich geglaubt habe , dass ich sie ohne Holzhammer Methode , never aus meinem Kopf bekomme ,sich nach und nach verabschieden. Ohne groß Terror zu fahren. Das habe ich so nicht erwartet , ehrlich nicht.

Vlt läuft es ab gleich , morgen oder sonst wann wieder anders , aber die letzten 48 Std hab ich glaub ich , nicht ein einziges mal an rauchen gedacht.

Ist doch echt genial son Gehirn:):):):):):)
Schön zu lesen!
Hab Dir ja vor 1 Woche gesagt, das Schlimmste hast Du schon hinter Dir.
Nach 3 Wochen ist normalerweise der Käse gegessen, dann hast Du Deinen Körper "umprogrammiert" und wie man lesen kann, ist es jetzt auch soweit.
Es werden sicher noch ab und zu Momente kommen, wo Du noch Lust auf eine Zigarette bekommst, aber die gehen meist schnell vorbei.
Manche machen den Fehler und denken sich nach einem halben Jahr oder so, die eine oder andere wird schon nicht schaden, morgen rauche ich wieder nichts mehr.
Aber das ist ein Trugschluss. Sobald man wieder Nikotin zuführt, geht das ganze Programm wieder von vorne lose....
Alles Gute Dir weiterhin!
 
Zurück
Oben