* An alle Außerirdischen *

Grundsätzlich ja.
Wenn es denn möglich ist und der Wille aller Beteiligten ist, wenn du dazu genügend Zeit usw hast uvm ...ja!

Ich muss aber auch handeln oder reagieren können, ohne das alles, wenn es die Situation erfortert.

Und solche gibt es....

Kiss Fee

Richtig! Spontanes Handeln aus Notsituationen ist oftmals erforderlich.

Eben immer der Situation angemessen handeln.
 
Werbung:
Und nicht alles über einen Kamm scheren...

Tatsächlich
d030.gif
na sei er gepriesen der dazu fähig ist:D
 

Weil es so schön schnell zum Freifahrschein wird!!!Der Täter sagt dann natürlich immer... wär ja auch schön plöt... ich bin nur Opfer ich Armer ich.

Diese Falle hat schon ein paar mal zu oft zugeschnappt... für meinen Geschmack.

Dann könn wa auch gleich bei dem lieben... oder auch nicht lieben Gott bleiben, der für alles verantwortlich ist....

 
Weil es so schön schnell zum Freifahrschein wird!!!Der Täter sagt dann natürlich immer... wär ja auch schön plöt... ich bin nur Opfer ich Armer ich.

Diese Falle hat schon ein paar mal zu oft zugeschnappt... für meinen Geschmack.

Dann könn wa auch gleich bei dem lieben... oder auch nicht lieben Gott bleiben, der für alles verantwortlich ist....


Tja, so Menschen die es sich so einfach machen wollen wird´s wohl noch für ne gewisse Weile geben:rolleyes:. Ist aber bei der verantwortungsaberziehenden Medienwelt auch kaum verwunderlich. Wenn mancher Horst es braucht das auf seinem Kaffeebecher draufstehen muß "Vorsicht Heißgetränk" damit er sich nicht den Hals verbrennt ... was soll man von so gestrickten Individuen erwarten?!
 
Werbung:
Zurück
Oben