* An alle Außerirdischen *

Sun42

Aktives Mitglied
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
6.439
Da dieses Video , welches Everest im Unterforum " Film" vor einiger Zeit reingestellt hatte , leider unterging , möchte ich es hier noch einmal hervorholen...


LG
Bettina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Anmerkung:

Zum Schluß wird darauf hingewiesen, daß die Unschuldigen verschont werden sollen.

Nur soviel dazu: Es gibt keine Unschuldigen.
 
Die Idee, eine Nachricht bzw. eine Massage an die Beobachter von außen zu senden finde ich grundsätzlich gut.
Der Macher dieser youtbube Nachricht hat sich meiner Meinung nach jedoch ein wenig in der Polemik verloren.
Und bitte bitte bitte bitte, hier ist nur derjenige falsch, der nicht dass Zeug hat, Änderungen aktiv zu bewirken!
 
Werbung:
Zurück
Oben