An alle Aufstiegszweifeler

B

Brummbär

Guest
Soeben habe ich erfahren, das ein User Namens Daway Schuld dran sein könnte, wenn wir nächstes jahr nicht aufsteigen. Weil er halt so ein Zweifler ist.

Darum meine Bitte an Daway u. andere Aufstiegszweifel: BITTE BITTE BITTE .... BITTE zweifelt nicht mehr ,den ich möchte aufsteigen...

Ansonsten muss ich euch das Zweifeln gesetzlich verbieten lassen.

Auszug aus dem Eso-STGB, Fassung 3030, Version 11.11.11:

§9999 - 666 Absatz 21.12.2012

Wer den allgemeinen Aufstieg 2012 durch Zweifel, Kritik oder sonstigen negativen Energien verhindert, wenn auch nur grob fahrlässig, ist mit der ganzen Härte des Gesetzes abzuurteilen.
 
Werbung:
Brummbär;3422581 schrieb:
Soeben habe ich erfahren, das ein User Namens Daway Schuld dran sein könnte, wenn wir nächstes jahr nicht aufsteigen. Weil er halt so ein Zweifler ist.

Darum meine Bitte an Daway u. andere Aufstiegszweifel: BITTE BITTE BITTE .... BITTE zweifelt nicht mehr ,den ich möchte aufsteigen...

Ansonsten muss ich euch das Zweifeln gesetzlich verbieten lassen.

Auszug aus dem Eso-STGB, Fassung 3030, Version 11.11.11:

§9999 - 666 Absatz 21.12.2012

Wer den allgemeinen Aufstieg 2012 durch Zweifel, Kritik oder sonstigen negativen Energien verhindert, wenn auch nur grob fahrlässig, ist mit der ganzen Härte des Gesetzes abzuurteilen.


ach, so ein quatsch :)
 
na, ich hoffe mal das die ganzen aufgestiegenen nicht mit einem riesenknall hier auf der erde wieder aufschlagen und die zurückgebliebenen die dann wieder aufpäppeln und trösten müssen.:rolleyes:

falls du doch da oben bleibst - brummbär , kannst mir gerne zuwinken....:D
 
na, ich hoffe mal das die ganzen aufgestiegenen nicht mit einem riesenknall hier auf der erde wieder aufschlagen und die zurückgebliebenen die dann wieder aufpäppeln und trösten müssen.:rolleyes:

Na sollen wir jetzt Matrazen auslegen damit sich die Auf- Absteiger nicht wehtun?
Nix da...


Aber bitte, die sollen dann wenigstens im Wald oder so wieder runterkommen, damit sich das Problem von alleine "löst"... ich hab nämlich keine Lust dann alles wegzuschippen was dann daliegt...
...mein Biomüll ist sowieso immer voll...
 
Na sollen wir jetzt Matrazen auslegen damit sich die Auf- Absteiger nicht wehtun?
Nix da...


Aber bitte, die sollen dann wenigstens im Wald oder so wieder runterkommen, damit sich das Problem von alleine "löst"... ich hab nämlich keine Lust dann alles wegzuschippen was dann daliegt...
...mein Biomüll ist sowieso immer voll...

sorge dich nicht, lebe

wenn ich erneut lande
dann garantiert auf einem anderen Planeten


ALI -PAX




 
Gibt genug mit Helferleinsyndrom die den Aufgeschlagenen unter die Arme greifen:lachen:
 
sollte ich irgendwo wieder landen müssen, dann hoffentlich auf meinem lieblingsplaneten...dem MARS...
ich sorg auch für internetanschluss :lachen: :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben