Amy Winehouse gestorben...

Werbung:
Ich bin...

amy-winehouse-rehab-rumor-again.jpg


nicht wirklich überrascht
 
Die Wahl was er/sie spritzt, schluckt, raucht... hat immer noch jeder selbst. Und wenn es nichts Illegales ist, ist es dann eben Alkohol oder eine Kugel in den Kopf. Da geht es ja nicht um "Drogen-Genuss"... Das ist Selbstmord auf Zeit.

Amy Winehouse wurde ihr Tod schon lange vorhergesagt. Wer ein bisschen verfolgte, wie sie kaum aus Rehab sofort wieder auf die Bühne ging und kaum eine Zeile gerade singen konnte... kann kaum überrascht sein.


Selbstmord auf Zeit finde ich ein richtiges Stichwort und wahr,
auch wenns traurig ist.
Für mich war es irgendwie absehbar. Leider.

lg
 
ich musste gerade an Michael Jackson denken, da lief gestern irgendwo ein Biografie.
aber mit dem unterschied, er war etwas was andere nicht verstehen konnten und ist daran zerbrochen...sie wurde zu etwas gemacht dem sie nicht folgen konnte und ist an dem zerbrochen.
beides aber tragisch.
 
Michael Jackson, Elvis, Amy,

alle hatten eben irgendwie mit Drogen / Süchten zu tun.

und somit ihr Leben selbst bestimmt.
 
aber mit dem unterschied, er war etwas was andere nicht verstehen konnten und ist daran zerbrochen...sie wurde zu etwas gemacht dem sie nicht folgen konnte und ist an dem zerbrochen.
beides aber tragisch.

stimmt, Michael und seine Kindheit

Amy, der Welt nicht gewachsen

wie kann man aber den Wunsch verspüren so früh zu sterben?

tragisch ja, beide waren Unikate aber da sind noch mehr die den Hang dazu haben früh zu sterben.
die Sucht ist wohl stärker als das Leben.
 
Werbung:
Sucht u.a. ist nur stärker,
wenn wir nicht Überwinder sind.

Ich gebe zu, Süchte usw. können wirklich stark sein.

Aber wir habe auch die Möglichkeit zu überwinden.
Es geht, ... haben schon viele geschafft.
 
Zurück
Oben