Amy Winehouse gestorben...

Ja , habe es auch gerade in den Nachrichten vernommen, schade um eine junge , talentierte Frau - so wie Janis Joplin ? Der Weg war fast ersichtlich nach ihrem letztem Konzertversuch und keiner konnte ihr helfen, denn wahrscheinlich konnte sie es nicht zulassen.....traurig....

R.I.P. - Amy
 
Werbung:
Drogen bedeuten den Tod...Mich überrascht ihr frühes Ende daher nicht.

LG
Urajup
 
jetzt bin ich aber auch voll betroffen!mag ja ihre musik sehr auch ihre art...
möge ihre seele in frieden ruhen.

die sucht ist ein teufelskreis...den zu durchbrechen erfordert einen unerschütterlichen willen und auch den willen zur veraenderung!
es gibt halt nur wenige menschen ,die wenn es um harte drogen geht,wirklich den ausstieg schaffen!
 
Ja, ich glaube sie war schon oft knapp dem Tod entgangen. Sie nahm Drogen, rauchte Lungen-zerstörende Kräuter und trank oft Alkohol. Meine Tochter meinte, es würde sie nicht im Geringsten erstaunen, denn schon oft dachte man, sie sei gestorben.
 
icxh bin auch betroffen, aber was mich noch immer erstaunt dass immer nur über die opfer gesprochen wird aber nie über die drogenlobby die hinter dieser Szene steht
 
Das ist wirklich traurig. Dachte erst, es könnte wieder eine Falschmeldung sein. Großes Talent mit selbst-destruktivem Charakter.
 
icxh bin auch betroffen, aber was mich noch immer erstaunt dass immer nur über die opfer gesprochen wird aber nie über die drogenlobby die hinter dieser Szene steht

Vielleicht, weil's erst mal um den Menschen an sich geht.

Und wie das mit den Drogen ist, das wissen womöglich die meisten Menschen, so wie es auch jeder für sich entscheidet, wie er damit umgeht.

Wenn ich höre, dass jemand gestorben ist, dann interessiert mich warum, und wenn es durch Drogen geschehen ist, warum diese so konsequent konsumiert wurden, was da dahintersteckte. Das würde mich bei ihr schon noch interessieren, aber wahrscheinlich werd ich's nie erfahren. Man hält dieses Leben hier ja nicht einfach so nicht aus? Hm.
 
Werbung:
icxh bin auch betroffen, aber was mich noch immer erstaunt dass immer nur über die opfer gesprochen wird aber nie über die drogenlobby die hinter dieser Szene steht

Die Wahl was er/sie spritzt, schluckt, raucht... hat immer noch jeder selbst. Und wenn es nichts Illegales ist, ist es dann eben Alkohol oder eine Kugel in den Kopf. Da geht es ja nicht um "Drogen-Genuss"... Das ist Selbstmord auf Zeit.

Amy Winehouse wurde ihr Tod schon lange vorhergesagt. Wer ein bisschen verfolgte, wie sie kaum aus Rehab sofort wieder auf die Bühne ging und kaum eine Zeile gerade singen konnte... kann kaum überrascht sein.
 
Zurück
Oben