Amulettaufladung durch magische Symbole-Wer macht das auch???

Taucher

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
163
Ort
Deutschland/Chemnitz
Hallo Leute,
:confused:
Ich tue in letzter Zeit meine Amulette magisch Aufladen und zwar: Berühre ich mit meinen Fingern die 5 Elemente in einer bestimmten Reihenfolge und danach berühre ich meinen Finger auf das zu ladende Objekt (Amulett, andere Gegenstände) und sage meinen Zauperspruch auf. Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt?? Würde gern auch wissen ob ich das richtig mache mit dem Aufladen.

mfg Taucher
 
Werbung:
ich schließe mich Aneira an. Es geht einfacher.

du kannst auch einfach - wenn du dich mal sehr gut fühlst - das Amulett in die Hand nehmen und die schönen Gedanken und Gefühle hinein fließen lassen.

Es kommt jedoch auch immer drauf an wofür das Amulett gedacht ist.

Gruß
Alexis
 
Ich fühle mich aber wohl bei meiner Auflademethode. Immer wenn ich ein Ritual auf magische Kraft überprüfen will lade ich mein Amulett erstmal vorm schlafengehen auf. Wenn ich ein Traum zur entsprechenden Aufladung bekomme, weiß ich das diese mag. Aufladung funktioniert. Bin aber sehr gerne offen für noch einfacherere Auflademethoden

mfg Taucher::zauberer1
 
Werbung:
ja, natürlich. Es bleibt einem letztlich selbst überlassen.
Wenn es sich für dich gut anfühlt, ist es auch richtig.

Es kommt auch drauf an, wofür du das Amulett später verwenden willst.

:stickout2

Gruß
Alexis
 
Zurück
Oben