Amulett

Daracha

Aktives Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
1.148
Ort
in liebe
vielleicht kann mir jemand helfen, bitte?

ich suche ein amulett, es soll schutz symbolisieren, alte verletzungen der seele heilen und gefühle zulassen helfen.

meine bücher geben zu wenig her :D

ich danke euch!
 
Werbung:
hallo Daracha,
schauen kannst im Internett unter magische , esoterische Schmuck, Amulete, beim esoterik Schops. Es gibt sehr große Auswahl und schöne Sachen die gut beschrieben sind.
Wünsche dir viel Glück!
 
Werbung:
Hallo Daracha :)

Warum die große Suche? Ein Amulett hat immer nur so viel oder so wenig Kraft, Wirkung, wie ihm zugeschrieben wird. Eine bestimmte Wirkung wurde ihm auch nur von irgend einer anderen Person zugeschrieben. Ob es wirklich stimmt? keiner weiß es... Wenn du nun liest, dass dieses oder jenes Amulett entsprechend diese oder jene Wirkung haben soll, wer versichert dir dann, dass das auch tatsächlich so ist?

Ich weiß wer es ist, Dein Glaube daran! Schonmal den Spruch "Der Glaube vesretzt Berge" gehört? Da steckt viel merhr dahinter, als man denkt. Es ist vollkommen egal, was für ein Amulett du dir auswählst, die Hauptsache dabei ist, dass es für dich persönlich eine besondere Bedeutung hat. Dann, auch nur dann wird es auch seine gewünschte Wirkung entsprechend entfalten, wenn du auch innerlich daran glaubst, dass es so ist. Alles andere ist da relativ zweitrangig, was irgendwelche Internetseiten oder Bücher über ein Amulett sagen.

Auf 10 Webseiten und in 20 Büchern wird ein und dasselbe Amulett total unteschiedlich beschrieben. Wem schenkst du dann deinen Glauben? Vertraue einfach auf dein Gefühl, welches Amulett für deinen Zweck das richtige ist und ich bin mir sicher, dass du das passende Amulett finden wirst, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Schenke dir selbst einfach mal mehr vertrauen
 
Zurück
Oben